Löschen von Inaktiven

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
phillip

Löschen von Inaktiven

Beitrag von phillip »

Ich habe einen Vorschlag den ich gern zur Diskussion stellen würde.

Die Inaktiven werden ja nach gewisser Zeit gelöscht. Der Grund war früher in der alten Galaansicht die beschränkten Bauplätze. Dieses Problem existiert meiner Meinung nun nicht mehr und die Inaktiven bräuchten nicht gelöscht zu werden. Somit gebe es mehr Farmen für alle.

Was haltet Ihr davon?

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Stimme ich dir voll zu, die Anzahl der aktiven User, wo man eine kleine Fleet erwischen kann, ist ohnehin schon fast auf 0, Ress liegt bei den Leuten auch nichts mehr rum, bleiben ja nur noch die inaktiven (bei mir sind 4 Farmen weggefallen) :(

Themenstarter
HonkTheMonk

Beitrag von HonkTheMonk »

Ich bin da geteilter Meinung da ich eh so gut wie nie inaks raide, ist das für mich ok...
Allerdings für unsere fleißigen Raider ist das natürlich ka**e

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Naja, man könnte ja so Autobots mit ins Spiel bringen, die so tun, als wären sie ganz normale Spieler, ein auf Fleeter/Miner machen, Ress zusammen ziehen und Fleet haben, die man eventuell erwischt :D
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Inaktive raiden bringt ja auch was, nur spass machts nicht, weil die in der Regel keine Fleet mehr haben :p

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ich weiß nicht... stellt euch mal die Gala vor, wenn alle Inaktiven nicht gelöscht worden wären ? Gäbe zwar ne menge Farmen, aber sehr motivierend ist es nicht, die ganze Gala voller Uhren zu sehen...

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

ahahahaha, gutes Argument ^^

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Naja, im moment sind ja überall Propeller dran......dann lieber inaktive, da kann man wenigstens noch etwas mit anfangen

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Ich finde es gut so wie es ist. Dauer-Inaktive würden das Ressaufkommen nur wieder erhöhen und das Spiel wieder schneller machen, was ja nicht gewollt ist.

Themenstarter
Magus

Beitrag von Magus »

Wenn ich recht informiert bin, dann werden ja momentan Inaktive anhand ihrer Punkte nach bestimmter Zeit gelöscht. Je mehr Punkte, desto später oder so. Ich finde man könnte das nach deren Produktion machen. Produzieren sie viel, werden sie nicht so schnell gelöscht, produzieren sie wenig, werden sie umso schneller gelöscht. Ansonsten muss ich Zurul rechtgeben. Es sollte maximal einen bestimmten Prozentsatz an Inaktiven geben, damit die Gala nicht so aussieht, als wenn es in GWars nur noch Inaktive geben würde...
Gesperrt