Löschen von Inaktiven

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
phillip

Beitrag von phillip »

hm aber so wie es jetzt ist sind gute Spieler in 3h mit allen Inaktiven fertig... da lieber die Gala voller Wecker als eine leere Gala...

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

3h für die ganze Gala? WTF? :D
Ich will meine Atts da ja auch nicht ständig ins leere setzen und nur 20k/Att rausholen ;)

Themenstarter
phillip

Beitrag von phillip »

da musst vorher mal spionieren :-)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das mache ich immer (zumindest bei den Inaktiven), aber wenn ich dann 40-60 Minuten Anflug habe, ist das schöne Ress meistens wieder weg, mein Att geht dann ins leere, deshalb Wander ich ja auch immer mit meinen Kolos durch die ganze Gala, zum einen habe ich dann weniger Anflugszeit, zum anderen habe ich nicht ständig Träger da stehen oder Kolos der Spieler, die sich irgendwas erwünschen.

Themenstarter
Magus

Beitrag von Magus »

tja, gewusst wie ...stimmts phillip? :-D

Themenstarter
phillip

Beitrag von phillip »

eben :-))

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

So viel könnt ihr ja gar nicht losschicken, das es in 3-4h erledigt sein könnte, oder habt ihr Computertechnik 30?

Themenstarter
phillip

Beitrag von phillip »

jaaa :-)

Themenstarter
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

ich finde das die inaktiven weiter gelöscht werden sollen sobald die galaxie mal wieder kleiner wird, die is mir persönlich zu groß ^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Inaktive User werden eh schon umso später gelöscht, je mehr Punkte sie haben (bis zu 6 Wochen), wodurch sie in der Regel auch entsprechend attraktiver zum Raiden sind.

Diese Praxis hat sich seit Jahren gut bewährt und es besteht meiner Meinung nach kein Grund das zu ändern.
Gesperrt