Die neuen Kampfkolos..Kolos???

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Die neuen Kampfkolos..Kolos???

Beitrag von Enemy Alien »

die neuen Kampfkolos sehen für mich gar nicht mehr nach planeten aus ^^

das sind ja jetzt Kampfstationen die im All schweben.... so sieht es doch zumindest auf dem Bild aus...

könnte man den teilen dann nicht einen größeren Bunker bzw Hangar und nen kleinen Sprungantrieb verpassen????

das würde mir zeitlich gesehen gut in kram passen, dann kann ich endlich mal da raiden wo ich will und nicht da wo es mein Terminkalender zulässt...

vllt sehen das andere ja genauso und es würde ja vllt ein anreiz sein... wenn quasi jeder seinen kleinen flottenträger hat...

mit der bitte um feedback, gruß Alien

PS.. die neuen kampfkolos...äähh Kampfstationen dann auch gerne auf den Systemplätzen 11 bis 15... eventuell erweitern um 2 plätze???
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Kampfkolos sind Kampfkolos und keine Mini-Flottenträger, daran wird sich nichts ändern.

Das Bild dient nur zur Verdeutlichung, dass es sich hier um eine Kampfkolo und nicht um einen ausbaubaren Planeten handelt - mehr nicht.

Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

cool fände ich auch lustig jeder einen eigenen mini Träger die großen Träger weg und die mini Träger müsste man auch noch mit geschützen aus statten können das wäre doch mal was lol dann kann jeder systeme ein nehmen die sogenanten GROßEN jagen und keiner muss dann mehr keine angst haben das er oder sie zu kurz käme. und wenn es geht würde ich mir das gerne zu Ostern wünschen ;-))

Kodo

Beitrag von Kodo »

Ich denke, dass springende Kampfstationen (zurecht) der feuchte Traum eines jeden Fleeters wäre.
Nicht unbedingtman mehr raidet, sondern weil es ganz einfach zeitsparender wäre.

Ähneln würde das ganze ja der Idee eines Flotten-Tenders, und als das war das Trägerschiff eigentlich einmal geplant, zumindestens wurde es mir so von ominösen Quellen berichtet :)
Abgesehen davon finde ich, dass die Übersicht aktuell etwas unübersichtlich ist, wobei sich dieses Problem durch die neuen Bilder für Kampfstationen etwas entschärft hat.
Gesperrt