Hotkeys

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kodo

Hotkeys

Beitrag von Kodo »

Wäre es sinvoll/machbar in gwars hotkeys einzuführen?
So, dass man durch Drücken von bestimmten Tasten bzw. Tastenkombinationen verschiedene Aktionen ausführt.
So könnte z.B ein Drücken von G einem in die Galaxieanzeige, und ein Drücken von Ü auf die Übersicht weiterleiten.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ich glaube nicht, dass das den Bedienungskomfort grossartig verbessert. Es würde vermutlich nur etwas bringen, wenn man (mit riesigem Aufwand) alle Funktionen per Tastenkombi ausführen könnte, sonst muss man zwischendurch ja doch immer wieder mal zur Maus greifen.
Gesperrt