Solarsateliten..transportieren können

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
LUCKYS

Solarsateliten..transportieren können

Beitrag von LUCKYS »

Guten Tag,

in dieser Runde wurde an der Energie gedreht, ich würde es begrüssen, wenn man die Solarsateliten, wenn man sie schon nit auf einen anderen Plani schicken kann zumindest dorthin transportieren könnte.
Weil ein nachbau von mindestens 5 Solarkraftwerken dauert nunmal seine Zeit.

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Beitrag von daBaer »

Um eine Raumschiffswerft zu bauen brauchste doch bestimmt weniger als 1 minute... und dann einfach die ressis für die solardinger hinkarren...

feritg...

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

er möchte sie vermutlich wenn er sie auf plani 10 braucht weil dort ein gebäude baut dort hinschicken, und wenn das durch ist und die energie auf dem 9er eng wird rüber stellen..

sollte man gaaaarnicht erst einführen, wenne se brauchst raus ausm bunker, wenn nicht rinn in den bunker ! :p

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich bin dagegen

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Oder einen Solarsatilientransporter mit schönen hohen Forschungen und langer Bauzeit *fg*

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

rofl :D
man man man, einfach solarkraftwerk 15 und energie 10 forschen, und schon kannst du windkraftwerke bauen :p

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

ja, in 2 - 3 jahren bei den fo und bauzeiten :) )
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ja, Energie ist in dieser Runde knapper als gewohnt, aber mit etwas Vorausplanung ist das alles zu schaffen. :)

Von daher muss ich den Vorschlag leider ablehnen.
Gesperrt