Interplanetare Forschung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Alki

Beitrag von Alki »

Die Forschungszeit generell runtersetzen, würde immer noch am meisten Sinn ergeben, denn eins steht fest, so wie es jetzt ist, wird es keine SRN's / ARO's geben, ich bezweifle sogar, dass es HYP's geben wird. Ich denke ma wenn alles so bleibt wie es ist, werden die RAP's die Galaxie beherschen o.O.

"Das wahrscheinlich schnellste Browsergame auf dem Markt" Ja isso. definitiv. *Kopf schüttel* ;D


Nur ma so aus Langweile vorhin geschaut wie lange es mit Forschungslabor 35 und Uni 15 dauern würde die Schiffsstruktur auf 14 zu bekommen.. 'n Monat???

mal davon abgesehn, dass Uni 15 ca. stolze 55kkk met, 35kkk sil, 20kkk tri Gesamtpreis aufweist.

Also ist 'n Monat schon sehr großzügig ausgedrückt. :)

Und das ist grad mal n Stück vom Kuchen o.o

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Das "wahrscheinlich schnellste Browsergame" der Welt hat ja nichts mit den Forschungszielen, sondern mit dem Flugzeiten zu tun.
Wenn die Admins 15 neue Raumschiffe hinzufügen würden, die die Spieler nie erreichen könnten, würde das Spiel dadurch ja nicht langsamer werden. :)

Themenstarter
Alki

Beitrag von Alki »

Nene. ich meinte es schon so wie ich es meinte. :D

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Alki hat geschrieben: Nur ma so aus Langweile vorhin geschaut wie lange es mit Forschungslabor 35 und Uni 15 dauern würde die Schiffsstruktur auf 14 zu bekommen.. 'n Monat???
Also ich dir empfehle mal Fielmann: mit den von dir angegebenen Werten dauert es genau 16d 09:04:07.

Ist zwar immer noch eine Menge, aber mit irreführender Polemik wird die Diskussion darum auch nicht besser.
Schau also erstmal genau hin, bevor du hier solche Bahauptungen aufstellst, die jeglicher Grundlage entbehren.

MfG
J.

[RIGHT][/RIGHT]

Themenstarter
Alki

Beitrag von Alki »

Ja du hast recht, 16d 09:04:07 von 13 auf 14, und was ist mit den anderen Stufen? :)
Gesperrt