Träger voraussetzungen / anpassung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
EdgaR

Träger voraussetzungen / anpassung

Beitrag von EdgaR »

da es nun zum anfang der runde nur möglich ist, rellativ kleine schiffe zubauen, ist meiner meinung nach leider die 1% regel auf dem träger zu hoch...damit dieser auch am anfang mehr genutzt wir ist mein vorschlag, die regel auf 0,1 % zu setzen.

ich selbst bin platz 35 in flotte und komme nur auf 0,3%. ich persönlich würde es doof finden, wenn man ( auch andere ally´s ) erst in 1 oder 2 monaten damit unterwegs ist.

mfg
edgar

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

Ich komme auf 1 % :)
Das ist ganz gut so wie es ist.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

Der eine % ist auch mit kleinen schiffen kein problem

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

baut schiffe, wenn ihr den träger bemannen wollt und feilscht nicht um %

Themenstarter
EdgaR

Beitrag von EdgaR »

war ja nur so ein gedanke, somit können aber zur zeit nur die top flottenspieler den träger nutzen und ne kleine ally mit zB. 10 leuten..für die der träger viel wichtiger ist um einen großen angreifen zu können , können den nicht nutzen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Die Runde ist noch relativ jung, wir sind erst ein paar Tage aus dem allgemeinen Newbieschutz raus, alles entwickelt sich noch.

Da müssen nicht sofort Dutzende prall gefüllte Tragerschiffe umherfliegen. Wir lassen mal alles so wie es ist, die Entwicklung der Runde steht sowieso unter ständiger Beobachtung. ;)
Gesperrt