alte Punkteanzeige "Letztes Update"

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
eXitus

alte Punkteanzeige "Letztes Update"

Beitrag von eXitus »

Kann nicht wieder die alte Punkteanzeige "Letztes Update" integriert werden? Fand es immer schön, die Veränderungen bei nem größeren Punktesprung zu sehen. Über die Statistik Historie ist mir das zu umständlich ;-)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mit der Historie ist es aber möglich und ich finde das reicht auch.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Joa mit der Historie kann man es nachsehen, und wenn man in die Stats schaut auch, aber ich fänds dennoch auch klasse wenn es wieder mit drin wäre, so hat man es auf einem blick :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

In den Block "Punktestatistik" kommt die Anzeige nicht mehr rein, dafür kann ich alternativ das Bild-Mouseover hinter "Kategorie" anbieten.

Themenstarter
eXitus

Beitrag von eXitus »

Das kann mich zwar nicht ganz glücklich machen, aber besser als nichts. Danke dafür.
Gesperrt