Tritium tauschen über internen Handel im Handelszentrum

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Molotow

Tritium tauschen über internen Handel im Handelszentrum

Beitrag von Molotow »

Da bei den meisten derzeit das Tritium rumgammelt und keiner über den Userhandel danach sucht, würde die Möglichkeit neben Gold auch Tritium im internen Handel im Handelszentrum zu tauschen eine Verbesserung des Spiels für alle darstellen.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

Ich denke das mit dem internen handel ist gut so wie es ist

Themenstarter
eXitus

Beitrag von eXitus »

Bald geht es doch los, dass das Tritium knapp wird. Gucke dir einfach an was die Unis brauchen, da freut man sich später über ein volles Tritiumlager.

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

Die Uni's haben schon immer so viel gekostet und die Folabs vorher sogar mehr. Das bedeutet nur das man vielleicht leichter da ran kommt aber nicht das es mal irgendwann knapp wird...
Tri ist mal richtig entwertet worden...

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

ich versteh das problme nicht, dann bau doch mal gradn flab 30 31 udn 32 ?!
wenn ich mich hinstelle und nur met udn sili minen baue hab ich zuviel tri joa..

aber dann frag ich mich wieso baut man die tri minen soweit aus und forscht hydrotechnik?!
wenn ich etwas nicht brauche baue/kaufe ich es nicht, is doch im RL auch so..

ich kauf mir doch kein lkw wenn ich nen 2 sitzer will ^^

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Es gibt aber durchaus 2-sitzige LKWs ;)

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Also ich habe keinen Tritium-Überschuss sondern starken Tritium-Mangel.
Und das wird erfahrungsgemäß für alle Spieler mehr und mehr zutreffen.
Natürlich brauche ich keine Massen an Tritium für die Minen, aber für die Folabs, die Unis, die Nanos und die Fleet ist das schon ganz nett.

Abgesehen davon ist die Uni nicht sehr tritium-intensiv, sondern eher das folab.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

Schatten hat geschrieben:Es gibt aber durchaus 2-sitzige LKWs ;)
die frage war aber nicht obs die gibt oder nicht...

Themenstarter
Schnurps

Beitrag von Schnurps »

steve hat geschrieben:ich versteh das problme nicht, dann bau doch mal gradn flab 30 31 udn 32 ?!
wenn ich mich hinstelle und nur met udn sili minen baue hab ich zuviel tri joa..

aber dann frag ich mich wieso baut man die tri minen soweit aus und forscht hydrotechnik?!
wenn ich etwas nicht brauche baue/kaufe ich es nicht, is doch im RL auch so..

ich kauf mir doch kein lkw wenn ich nen 2 sitzer will ^^
eigentlich wollte ich gerade darauf hinaus...
Gesperrt