Alle KBs ins forum

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Nakama hat geschrieben:man kann ja auch so einstellen das der kb erst nach ein paar stunden hier im forum ist

- - - Aktualisiert - - -

persönlich finde ich diese idee richtig gut, da hier im forum nichts los ist und wenn mal was los ist dann wird das thema direkt geschlossen...und so kommen wenigstens mal die leute öfters ins forum und gucken sich dann wenigstens die kb´s an
auch immer nur die selben die hier auftauchen ;)

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Ich habe gestern was kleines geschrottet und wollte nicht, dass es ins Forum kommt. So geht es mir meist.
Wieso sollte jemand gegen seinen Willen gezwungen sein seine Attkraft, seine Position, sein Raidverhalten und seinen Spilstil (Fleeter) freizugeben?
Wer Aktivität im Forum will kann Forenspiele anfangen, ernsthafte Threads eröffnen, oder einfach mehr posten.

Die Intention des Vorschlags finde ich trotzdem sehr gut. :)
Gesperrt