Alle KBs ins forum

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
pfeffer

Alle KBs ins forum

Beitrag von pfeffer »

Hiho,

wie wäre es wenn die KBs automatsich ins Forum gepostet werden? das würde doch das Forum sehr beleben.
mit ner Zeitverzögerung von ka 2 std oder so

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

also ich finde jeder sollte selber entscheiden was er öffentlich zeigt und was nicht

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Inconic hat geschrieben:also ich finde jeder sollte selber entscheiden was er öffentlich zeigt und was nicht
warst du nicht der, der findet man brauch keine hilfe zum sys einnehmen ? wenn man das mit system macht ?

habt ihr deswegen nurnoch 50 ?
wobei auch nich dafür wäre, das es immernoch angreifer/verteidiger alleine entscheiden ob es im forum steht oder nicht :)

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Wenn ich was geschrottet habe und 2 Stunden zum TF brauche will ich nicht, dass der KB gleich drinn steht.

Themenstarter
Inconic

Beitrag von Inconic »

steve hat geschrieben:warst du nicht der, der findet man brauch keine hilfe zum sys einnehmen ? wenn man das mit system macht ?

habt ihr deswegen nurnoch 50 ?
wobei auch nich dafür wäre, das es immernoch angreifer/verteidiger alleine entscheiden ob es im forum steht oder nicht :)
ja das war ich und ja man braucht keine hilfe
aber das ist das falsche Thema lade deinen Hirnmüll wo anderst ab ;-)

Themenstarter
Borsti4

Beitrag von Borsti4 »

Das ist ein Kindergarten wie er im Buche steht! Man kommt sich vor wie unter dreijährigen! Wer hier wem seine Bauklötze geklaut hat ist unwichtig. Der thread behandelt eine ordentlichen Vorschlag und der verdient vernünftig diskutiert zu werden! Also Klappe halten und vernünftige Beiträge schreiben.
Finde die Idee aber auch nicht gut, da es jedem selbst überlassen ist ob er einen KB einstellt. Wer weiß aus was für Gründen ebenjener zu Stande gekommen ist! Meine Meinung

Themenstarter
deadly

Beitrag von deadly »

Find die Idee gut, so brauch ich auch nach 2 Stunden nicht mehr rechnen wo einer wandert.....man hinterlässt quasi Spuren^^
Aber ich denk mal Pfeffer wollte darauf hinaus^^

Themenstarter
pfeffer

Beitrag von pfeffer »

naja es ging mir nicht darum wer wo was abgrast, sondern einfach nur um zu sehen, dass wirklich noch was passiert in der gala ^^

Themenstarter
deadly

Beitrag von deadly »

Es passiert auch nicht viel in der Gala, es sind immer die gleichen Spieler die raiden gehen.... Die meisten bauen keine kampfschiffe, weil es einfach zu lange dauert und spielen miner.....
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Nakama »

Kodo hat geschrieben:Wenn ich was geschrottet habe und 2 Stunden zum TF brauche will ich nicht, dass der KB gleich drinn steht.
man kann ja auch so einstellen das der kb erst nach ein paar stunden hier im forum ist

- - - Aktualisiert - - -

persönlich finde ich diese idee richtig gut, da hier im forum nichts los ist und wenn mal was los ist dann wird das thema direkt geschlossen...und so kommen wenigstens mal die leute öfters ins forum und gucken sich dann wenigstens die kb´s an
Gesperrt