hmm

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Sinus

AW: hmm

Beitrag von Sinus »

hallo macht das priv. aus und back to topic...

Themenstarter
commodore

AW: hmm

Beitrag von commodore »

Ja, kommen wir mal wieder zum Thema zurück.
Auch auf die Gefahr hin, dass es in einer kontroversen Diskussion ausartet: Ja, wir habenauch schon über Bots nachgedacht. Wir haben aber noch kein schlüssiges Konzept ausgearbeitet und auch keinen Zeitplan festgelegt oder beschlossen.

Themenstarter
Sinus

AW: hmm

Beitrag von Sinus »

ah okay
bin ich nich der einzige der an sowas schonmal gedacht hat..
bin nur drauf gekommen da mehrere schon mal drüber geredet haben ältere spieler.
find ich eigentlich schon ziemlich sinnvoll um die gala zu stopfen und auch den kleinen was zum raiden anbietet (zwar sind die großen auch mit im vorteil) aber ich denk auf dauer bleiben auch anfänger länger wenn sie mit ihrer zeit eben auch raiden können

Themenstarter
nanny

AW: hmm

Beitrag von nanny »

Vielleicht könnte man auch die Lebensdauer von liebgewonnen Inaktiven verlängern.
Oder einfach bis zur 1000 User Grenze die Inaktiven drin lassen?
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

AW: hmm

Beitrag von Nakama »

nanny hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch die Lebensdauer von liebgewonnen Inaktiven verlängern.
Oder einfach bis zur 1000 User Grenze die Inaktiven drin lassen?
da fänd ich das mit den bots besser ^^ ein spiel mit mehr inaktiven als aktiven spielern schreckt für mich persönlich eher ab^^

Themenstarter
bone

AW: hmm

Beitrag von bone »

mit den bots wäre und finde ich auch ne gute sache da dann auch die neuen sich mit dem raiden anfreunden können und so testen wie das geht was man ein setzen muss usw usw wenn das dann da wäre bekäme es auch für den neuen ein ganz anderes spiel wo er oder sie nicht angst haben müssen jemand an zu greifen der eh weiter oben steht als andere und somit für ihn noch lange zeit vorrüber geht bis er oder sie auch mal was ergattern können :bash:
Gesperrt