hmm

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Sinus

hmm

Beitrag von Sinus »

wann kommen endlich bots :/
immer weniger spieler hier...
die kleineren die zum zeitvertreib n bissl raiden wollen könen kaum..

deswegen bin ich wie seid ner längeren zeit für computergegner mit zufallsforschungen minen bzw. produktion und co. + einer minimalen warscheinlichkeit dass schiffe und res drausen stehn

is zwar auch vorteil für große aber kleinere haben so evt. auch mal mehr spaß und bleiben bei dem spiel...

iwas muss sich ja ma ändern und die gala sieht ja auch nur noch voll aus wegen seuche inaktiven und spielern mit mehr plannis und kolos...

Themenstarter
Aram

Beitrag von Aram »

Ich mochte die Gala mit einer Dimension besser. Auch wenn man so etwas Tiefe kreiert und eine wenig mehr Strategie ermöglicht, finde ich dies nur einen Vorteil bei mehreren Spielern. Aber klar ist das etwas passieren muss damit die Gala voller wird. Ich glaube aber dass die Erschaffung eines KI-gegners das ganze Spiel grundlegend verändert und somit vielleicht etwas zu einschneidend wäre. Man könnte aber zum Beispiel mit einem besseren Anschluss an die Sozialen Medien viel erreichen. Mehr Quests wären nicht schlecht. Wieso nicht einfach mehrere Quest-Kategorien? Verteidigung, Angriff und Forschung?

Themenstarter
Kodo

AW: hmm

Beitrag von Kodo »

Ich fände Bots nicht schlecht, Inaktive sind ja auch nicht anders. :D

Themenstarter
Sinus

AW: hmm

Beitrag von Sinus »

ja eben und das ganze eben alles mit zufallswerten die topspieler haben zwar auch mehr zu raiden dadurch aber ich find es als vorteil die kleinen und vorallem neuen spiel im game zu halten und ich denke dass es nur noch durch sowas im moment möglich is wenn man ihnen möglichkeiten gibt raiden zu können auch mit wenig zeit usw. ...

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: hmm

Beitrag von daBaer »

ich denke, dass sowas schwer umzusetzen ist bzw. relativ viel programmierurngsaufwand.
Außer man nimm wirklich die Durchschnittswerte aus Gebäuden / Forschungen / Def...

Aber ob es wirklich sinn macht explizite Farmen in das Spiel einzubauen ist fraglich. Die großen Spieler raiden eh fast alles leer... auch wenn jeder von ihnen nur 2 angriffe hat.

Wir lassen das mal die Admins diskutieren / auswerten und dann ggf. einbauen. Wobei ich ja sagen muss, dass die Expos ja irgendwie sowas sind ;)

Themenstarter
Sinus

AW: hmm

Beitrag von Sinus »

joa schon nur die machen die kleinen denk ich ma nich oft da ihnen die zeit fehlt und sie die lust verlieren also muss da iwas gemacht werden dass sie aktiver sind und raiden können
schließlich braucht man durch die 10 sec. regel schon deutlich mehr zeit um was zu bauen da hätte ich als kleiner spieler mit wenig zeit auch kein bock drauf... ^^

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: hmm

Beitrag von HonkTheMonk »

Sinus hat geschrieben:joa schon nur die machen die kleinen denk ich ma nich oft da ihnen die zeit fehlt und sie die lust verlieren also muss da iwas gemacht werden dass sie aktiver sind und raiden können
schließlich braucht man durch die 10 sec. regel schon deutlich mehr zeit um was zu bauen da hätte ich als kleiner spieler mit wenig zeit auch kein bock drauf... ^^
Ja was der Bullshit soll hat sich glaub auch jeder hier gefragt.. Allgemein ich das Spiel lahm geworden. Die Einschränkungen der Bauzeiten ist so ein schwachsinn.. da kann ich auch gleich ogame spielen

Themenstarter
GinTonic

AW: hmm

Beitrag von GinTonic »

Prinzipiell könnte man mit den Bots das Spiel für die kleinen doch interessanter machen.

Spieler, die mehr Punkte haben, sehen halt weniger Ress auf den Planeten...

Finde ich jetzt nach kurzem überlegen erst einmal gar nicht schlecht die Idee

Themenstarter
commodore

AW: hmm

Beitrag von commodore »

HonkTheMonk hat geschrieben:Ja was der Bullshit soll hat sich glaub auch jeder hier gefragt.. Allgemein ich das Spiel lahm geworden. Die Einschränkungen der Bauzeiten ist so ein schwachsinn.. da kann ich auch gleich ogame spielen
Wer zwingt dich nochmal zum hierbleiben?

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: hmm

Beitrag von BoB DeR BaeR »

commodore hat geschrieben:Wer zwingt dich nochmal zum hierbleiben?
Is auch ne geile Stellungnahme von Adminseite zu dem Thema! Daumen hoch!
Gesperrt