Galaxie

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
steve

AW: Galaxie

Beitrag von steve »

Sepultura hat geschrieben:ja wir hatten mehr systeme als die hexen, und dann war ein spion von den hexen bei uns die haben auf die sekunde genau unseren träger gekillt und dann haben se sicxh alle unsere systeme geholt komisch war das direkt danach ein neues update kam und wir nicht mehr mit raptoren durchfliegen koinnten ohne das es ein tf gab schon komisch
das erste ist, das wir vor dem crash mit eurem träger schon mehr sys hatten wie ihr, denn bei uns waren es mehrere spieler die im wechsel sys geholt haben, bei euch war es zu 98% inconic der sys geholt hat.
das zweite ist, das dieses update nicht nur für euch überraschend gekommen ist, auch wir sind los gezogen und wollten sys einnnehmen, und auf einmal lagen überall dicke tfs..

da wurde ganz einfach für ALLE die sache mit der kapi raus genommen..
und das nicht nur für euch ^^
danach haben wir bis zu einem gewissen punkt auch garkeine sys eingenommen..

und den vorschlag: ich fände es nicht gut, es ist wie mit allem, wer fleissig ist sollte belohnt werden, wer viel zeit investiert sollte viele sys haben dürfen..
wieso auch nciht ? was kann ich dafür das ich am pc arbeite ud meine zeit frei einteilen kann und jemand anders nicht?

das habt ihr euch ja im prinzip selsbt ausgesucht, oder ? :p

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Galaxie

Beitrag von HonkTheMonk »

steve hat geschrieben:das erste ist, das wir vor dem crash mit eurem träger schon mehr sys hatten wie ihr, denn bei uns waren es mehrere spieler die im wechsel sys geholt haben, bei euch war es zu 98% inconic der sys geholt hat.
das zweite ist, das dieses update nicht nur für euch überraschend gekommen ist, auch wir sind los gezogen und wollten sys einnnehmen, und auf einmal lagen überall dicke tfs..

da wurde ganz einfach für ALLE die sache mit der kapi raus genommen..
und das nicht nur für euch ^^
danach haben wir bis zu einem gewissen punkt auch garkeine sys eingenommen..

und den vorschlag: ich fände es nicht gut, es ist wie mit allem, wer fleissig ist sollte belohnt werden, wer viel zeit investiert sollte viele sys haben dürfen..
wieso auch nciht ? was kann ich dafür das ich am pc arbeite ud meine zeit frei einteilen kann und jemand anders nicht?

das habt ihr euch ja im prinzip selsbt ausgesucht, oder ? :p
Es sollte gewissen Grenzen geben...

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

HonkTheMonk hat geschrieben:Es sollte gewissen Grenzen geben...
ahja ok, und was soll als nächstes kommen? nen punktecap? hört mal alle auf hier rumzuheulen. wenns euch net passt unter einstellungen gibt es so nen feld in dem man was eingeben kann...

Themenstarter
steve

AW: Galaxie

Beitrag von steve »

HonkTheMonk hat geschrieben:Es sollte gewissen Grenzen geben...
finde ich auch, hasse roeder hat viel zu viele punkte, der farmt scheinbar zuviel, ich finde wenn jemand einen gewissen vprsprung an punkten hat sollt eder account zwangsverseucht werden, das es fair vbleibt und die andern aufholen können ...

Themenstarter
Kodo

AW: Galaxie

Beitrag von Kodo »

HonkTheMonk hat geschrieben:Ich glaube es wäre gut mal ne allgemeine Umfrage über dieses Thema zu starten um die Positionen der Community zu zeigen...
Das wäre dann als würde man im Betrieb über eine Lohnerhöhung abstimmen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist gestern eine sehr einfache Idee gekommen, die aber das Problem lösen könnte.
Wir befinden uns momentan in der folgenden Situation:
- Die Hexen wollen die Möglichkeit behalten alle Systeme einzunehmen und für ihre Arbeit belohnt werden
- Die kleineren Allianzen möchten auch Systeme einnehmen, haben aber dahingehend Hemunngen.

Wieso reduziert man also nicht einfach die Verteidigung jeder Systemverwaltung? Dies würde dazu führen, dass es weitaus früher möglich ist Systeme einzunehmen, und das während der Runde das Systeme einnehmen immer "wilder" werden würde. Natürlich müsste man auch die Angriffssperre reduzieren, um einen fließenden Wechsel zu ermöglichen. Jede kleinere Allianz wäre dadurch in der Lage selbst und ohne großen Aufwand Systeme einzunehmen. Die Fähigkeit einer Allianz Systeme einzunehmen wäre damit nicht mehr so stark an die Flottengröße, sondern eher an die investierte Zeit gebunden.
Man könnte sogar darüber nachdenken die Vorraussetzungen für einen Angriff auf ein System (3x1%) zu reduzieren.

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Galaxie

Beitrag von HonkTheMonk »

pfeffer hat geschrieben:ahja ok, und was soll als nächstes kommen? nen punktecap? hört mal alle auf hier rumzuheulen. wenns euch net passt unter einstellungen gibt es so nen feld in dem man was eingeben kann...
das fragt man sich wer hier heult das er die möglichkeit verliert alle system zu besitzen blubb du bist lustig und deine Aussagen hier erst Recht

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

oh ja angst hab ich gewaltige ;)

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Galaxie

Beitrag von HonkTheMonk »

pfeffer hat geschrieben:oh ja angst hab ich gewaltige ;)
Na dann komm doch mal alleine ... mimimi große Worte nix dahinter

Themenstarter
Tracto

AW: Galaxie

Beitrag von Tracto »

vielleicht auch möglich die Sys Verwaltung abhängig von den "Siedlern" und deren Verteidigung im System zu machen.

- mehrere Siedler => die stärkste Deff steht auch bei der Sys Verwaltung
- neutrale Sys haben den Userdurchschnitt
- will man ein Sys einnehmen in dem einer aus der eigenen Alli stärkster Siedler ist, zählt der 2. stärkste usw.
- Sys voll mit eigenem Allimitglied, sozusagen neutral => Userdurchschnitt
- Deff darf beim geschrottet werden natürlich kein TF aus der Verteidigung erzeugen!

Themenstarter
james

AW: Galaxie

Beitrag von james »

pfeffer hat geschrieben: und zu den ressis aus den einnahmen:
ihr meint ja die sind so wichtig und toll. naja es gibt 2 arten die auszugeben:

1. schadensersatz ( bei den kleinen flotten die hier rumfliegen lächerlich) und wenn man sich schrotten lässt, aus was für gründen auch immer, selber schuld
2. um "noobs" zu pushen. die brauchen nur am anfang 1 mal paar schiffe und dann kriegen die wenn sie es richtig anstellen mehr ressourcen als sie ausgeben können. da wird keine kasse benötigt.
wenn se ja für euch so unbedeutend sind wie du sags wieso lasst ihr se dann ned auch für andere?

@Admin thread kann geclosed werdn ... hat keinen sinn.. einzige was helfen würd wär ne abstimmung
un wenn die hexen jetzt wieder motzn, das wär wie über ne gehaltserhöhung abzustimmen... Ihr seit ned unsere Cheffen.. d.h wir müssen euch ned um ne erhöhung anbetteln...
ich sehs eher wie in der marktwirtschaft... in ländern versucht man monopole z.b. telefonanbieter usw zu verhindern und genau DAS versuch ich hier jetzt auch
Gesperrt