Galaxie

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
EdgaR

AW: Galaxie

Beitrag von EdgaR »

dann komm ins ts und ich erkläre es dir, denn ich habe damals die flotte von inconic gefunden.

Themenstarter
Sepultura

AW: Galaxie

Beitrag von Sepultura »

ist ja ok ich glaub euch ja das es vll alles etwas überzogen war aber es ist so viel vorgefallen das wir einfach nicht glauben konnten das hier alles mit rechten dingen zugeht ... und spielen kann ich ja ohne acc nemmer

Themenstarter
EdgaR

AW: Galaxie

Beitrag von EdgaR »

und inconic hätte ja nachfragen können warum er seine flotte verloren hat...ich hätte es wissen wollen...ob ich einen fehler gemacht habe oder ob es ein fehler vom spiel war.

- - - Aktualisiert - - -

hätte ich da mehr rec. gehabt, währe ich da alleine reingeflogen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Galaxie

Beitrag von Rabillo »

Seid bitte so nett und verlagert das eine Thema in den anderen Thread und bleibt hier beim Verbesserungsvorschlag, danke! :)

Themenstarter
james

AW: Galaxie

Beitrag von james »

die flotte von inconic interessiert jetzt ma in dem Thread niemanden (sry an alle serenity aber hier jetzt ma ned)
es geht drum, dass auch wenn es ne grosse arbeit is die sys zu holn, es auch möglich sein sollt und das is es mom überhaupt ned für einige allys mehrere sys zu erobern
un so auch was vom spass mit den dingern zu habn...


<< Eine harte grenze finde ich her unpassend für das Spiel. Das bedeutet dann in dem Beispiel im Zweifelsfall, die 4 stärksten Allies holen sich jeweils 1/4 er Gala, auch dann, wenn die 1.te 10 mal so stark ist wie die 4.te, während die 5.stärkste dann leer ausgeht, obwohl immerhin z.B: halb so stark wie Nummer 4. Eine Weiche Grenze wie bei der Planetenanzahl pro Spieler, die man bekanntlich mit der Kombi aus planetarer Verwaltung und Infrasturkturpunkten erhöhen kann, fined ich sinniger. z.B. X Flottenpunkte und Forschung Y Stufe 1 fürs System 1-100, 2 X Flottenpunkte und Forschung Y Stufe 2 für Sytem 101-120, usw oder eben 1x Flottenpunkte und Gebäude Z Stufe 1 für 1-100 und 1,5 X Flottenpunkte und Gebäude Z Stufe 2 für 101-120, usw. >>

Finde ich ne super idee auch möglich :D wie gesagt vorschlag is ausbaubar, sinn und zweck ist es den spielspass mit den sys zu verteilen un ned auf eine ally zu bündeln,
son monopol tut dem game überhaupt ned gut



<< Es ist doch eigentlich sinnlos was ihr hier diskutiert ^^
1 was hab eich davon wenn ich systeme einnehme, ich bekomme steuereinnahmen.
2 was kann ich mit den steuereinnahmen machen ??????

1. Bei fleet verlust kann ich mir ersatz auszahlen lassen.
2. Ich kann leute im Newbschutz unterstützen.

Zu 1 Ihr habt doch keine flotte und wenn ihr welche habt, werdet ihr keine andere flotte angreifen sonst könntet ihr am ende noch 2-3 pkt verlieren ^^
Zu 2 bei den Expos brauchen leute im Newbschutz nur 1 tag unterstützung wer danach nicht zurecht kommt hat die falsche ally.


So dan mal los ich warte ^^ >>

zu 1. wir habn auch scho den versuch gewagt sys zu erobern hattn auch gg 15 stk (Centurion Fighters damals noch)...
hmm pro sys 16 rapsen drauf gegangen... okay mit verlust musst rechnen...
paar tage später warn aber alle sys wieder weg... toll... einnahmen/ausgaben verhältnis stimmt ned da wir keine chance haben die sys solange zu halten dass se rendieren...
wir konntn noch keine rapsen geschweige denn dngs bauen

2. es hat ned gerade jede ally soviele ress zur hand wie ihr, da freut se sich über die ress die per sys dazukommn würden auch wenns nur 20sys sind...
un man kann ned nur noobs helfen mit den ress... wenn ma einem die expoflotte oder sowas geschrottet wird usw falls er mal verpennt, könnt man dem auch aushelfen

aber ich seh schon mit euch kann man ned diskutieren ihr seit viel zu sehr auf euch selbs bezogn... als ob ihr ned scho genug ress bekommn würdet wenn ihr nurn viertel der gala hättet

un wieder zum thema arbeit... klar war es nen haufen arbeit, ABER ich hab nie gesagt es soll DIESE runde geändert werden, also WIESO beschwert ihr euch, neeeeeeeein unsre schöne arbeit das könnt ihr ned machen???

Themenstarter
bone

AW: Galaxie

Beitrag von bone »

achja stimmt da war ja was dank an Rabillo das du uns wieder auf den rechten weg geleitet hast :thx: :bash:

- - - Aktualisiert - - -

ey cool james ich will auch so eine ally die mich mit sooooooooo viel ress unterstüzt damit ich schnell hoch komme :o k:

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

im endeffekt ist es egal wer wieviele systeme oder ka was anderes hat. es gibt immer ne menge zu meckern.
ich warte nur darauf, dass einer sagt: "oh man der hasse röder der is einfach zu krass und den kann man net mehr einholen, das is gemein. ich will, dass es da nen wochen-punktelimit gibt..."
jo das mag sein aber er hat es eben raus und weiss wie man erfolgreich in dem spiel hier voranschreitet.
so und wieder zum thema zurück:
ich hab es schon gesagt aber sollte so eine regelung mit den max 1/4 der gala eingeführt werden, dann wird es auch wieder stunk geben.
Serenity hatte ne zeitlang wesentlich mehr systeme als wir. aber wir waren halt ausdauernder und haben somit eben die oberhand (bei den systemen) bekommen.
und zu den ressis aus den einnahmen:
ihr meint ja die sind so wichtig und toll. naja es gibt 2 arten die auszugeben:

1. schadensersatz ( bei den kleinen flotten die hier rumfliegen lächerlich) und wenn man sich schrotten lässt, aus was für gründen auch immer, selber schuld
2. um "noobs" zu pushen. die brauchen nur am anfang 1 mal paar schiffe und dann kriegen die wenn sie es richtig anstellen mehr ressourcen als sie ausgeben können. da wird keine kasse benötigt.

Themenstarter
bone

AW: Galaxie

Beitrag von bone »

jaaaa ich will auch gepuscht werden bin auch noch nooooooooob :groupwave1:

Themenstarter
Kodo

AW: Galaxie

Beitrag von Kodo »

Sepultura hat geschrieben:ja wir hatten mehr systeme als die hexen, und dann war ein spion von den hexen bei uns die haben auf die sekunde genau unseren träger gekillt und dann haben se sicxh alle unsere systeme geholt komisch war das direkt danach ein neues update kam und wir nicht mehr mit raptoren durchfliegen koinnten ohne das es ein tf gab schon komisch
Das Update hat uns am meisten geschadet, und hätte euch maximal genauso viel geschadet. Jetzt mal ehrlich: Du unterstellst hier indirekt, dass das Update eingeführt wurde um die Hexen zu unterstützen. Wie soll es denn uns aber bitte schön unterstützen, dass, wenn unser Träger der einzige verbliebene Träger in der Gala war, der Systeme einnimmt, das Systeme-Einnehmen schwerer gemacht wird?

Außerdem hatten einige eurer Spieler eine sehr gute Forschungs-Infrastruktur, weswegen ihr vielleicht sogar schneller hättet verlustfrei fliegen können. Des Weiteren hat euch dieses Update ja eine Verschnaufspause gegeben, was das Systeme einnehmen betrifft. Schon komisch oder?

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Galaxie

Beitrag von HonkTheMonk »

Ich glaube es wäre gut mal ne allgemeine Umfrage über dieses Thema zu starten um die Positionen der Community zu zeigen...
Gesperrt