Galaxie

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kakerlake

AW: Galaxie

Beitrag von Kakerlake »

Es ist doch eigentlich sinnlos was ihr hier diskutiert ^^
1 was hab eich davon wenn ich systeme einnehme, ich bekomme steuereinnahmen.
2 was kann ich mit den steuereinnahmen machen ??????

1. Bei fleet verlust kann ich mir ersatz auszahlen lassen.
2. Ich kann leute im Newbschutz unterstützen.

Zu 1 Ihr habt doch keine flotte und wenn ihr welche habt, werdet ihr keine andere flotte angreifen sonst könntet ihr am ende noch 2-3 pkt verlieren ^^
Zu 2 bei den Expos brauchen leute im Newbschutz nur 1 tag unterstützung wer danach nicht zurecht kommt hat die falsche ally.


So dan mal los ich warte ^^

Themenstarter
Sepultura

AW: Galaxie

Beitrag von Sepultura »

was hat dass jetzt mit meinem alter zu tun?
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: Galaxie

Beitrag von Enemy Alien »

Sepultura hat geschrieben:ja wir hatten mehr systeme als die hexen, und dann war ein spion von den hexen bei uns die haben auf die sekunde genau unseren träger gekillt und dann haben se sicxh alle unsere systeme geholt komisch war das direkt danach ein neues update kam und wir nicht mehr mit raptoren durchfliegen koinnten ohne das es ein tf gab schon komisch

die 2-3 nächte und die spion geschichte war aufjedenfall zu einem zeitpunkt in der wir wesentlich mehr systeme hatten als ihr... weil euer pilot inconic wohl mal keine lust hatte... was ja auch net weiter wild ist... wir haben ja in der zeit davor als ihr mehr systeme hattet ja auch mal ne woche keine lust die dinger einzunehmen

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

alsoo den fehler habe ICH gefunden und den admins gesagt. Und es ging darum, dass die Systeme ne falsche kapiregel drin hatte. dass die normalerweise nicht kapitulieren ar nen fehler, der schon 2? runde oder so bestand
meine bzw unsere nächsten 3 angriffe auf systeme haben nen tf gebracht was mich ein wenig verwirrt hatte. die info kam danach ^^

also mal schön sachlich bleiben sepultura

Themenstarter
Sepultura

AW: Galaxie

Beitrag von Sepultura »

ja war auch immer zeitintensiv die dinger einzunehmen....

- - - Aktualisiert - - -

fakt ist aberr das das update kam direkt 1 tag nachdem unser träger geschrottet wurde

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

das update kam ungefähr 10 mins nach meiner supportnachricht...

EDIT: die info kam später was mich in dem moment verwirrt hatte ^^

Themenstarter
bone

AW: Galaxie

Beitrag von bone »

wenn du mich meinst Edgar ich habe schon EINIGE jahre auf dem buckel

und enemy das ist schon richtig so war es ja mit der schwarzen bruderschaft auch als wir am trägern waren und uns ein paar sys geholt haben waren wir auch sofort von zwei trägern belagert die nicht eher auf gehört haben uns zu aten bis wir gesavt haben so lange wie ging und trotzdem wurden wir noch über eine stunde weiter an gegriffen

Themenstarter
EdgaR

AW: Galaxie

Beitrag von EdgaR »

nein meinte sepultura...aber egal....wenn einer fragen hab kommt doch einafch in ts..dasist einfacher als hier zu schreiben
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: Galaxie

Beitrag von Enemy Alien »

Sepultura hat geschrieben: fakt ist aberr das das update kam direkt 1 tag nachdem unser träger geschrottet wurde
guck eigentor der hexen... euer träger platt also nix schiffe da zum systeme holen... und unser träger auch still gelegt wegen dem upate

Themenstarter
Sepultura

AW: Galaxie

Beitrag von Sepultura »

ich bin 24 wenn dus wissen willst, ich hör mich hier im schreiben vll an wie ein kleines kind aber ich hab einfach noch immer 200 puls nachdem was hier vorgefallen war

- - - Aktualisiert - - -

aber enemy das konntet ihr euch auch leisten weil ihr massenhaft systeme hattet ;)
Gesperrt