Galaxie

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pfeffer

AW: Galaxie

Beitrag von pfeffer »

HonkTheMonk hat geschrieben:Na dann komm doch mal alleine ... mimimi große Worte nix dahinter
ich hab doch nichts. womit soll ichn kommen? kann dir 100 kampfdrohnen an kopf werfen ^^

Themenstarter
Kodo

AW: Galaxie

Beitrag von Kodo »

james hat geschrieben:wenn se ja für euch so unbedeutend sind wie du sags wieso lasst ihr se dann ned auch für andere?

@Admin thread kann geclosed werdn ... hat keinen sinn.. einzige was helfen würd wär ne abstimmung
un wenn die hexen jetzt wieder motzn, das wär wie über ne gehaltserhöhung abzustimmen... Ihr seit ned unsere Cheffen.. d.h wir müssen euch ned um ne erhöhung anbetteln...
ich sehs eher wie in der marktwirtschaft... in ländern versucht man monopole z.b. telefonanbieter usw zu verhindern und genau DAS versuch ich hier jetzt auch
Da hast du was falsch verstanden. Eine Abstimmung "Sollen die Hexen 3/4 ihrer Systeme verlieren?" bzw. "Möchtet ihr mehr Systeme?" ist nunmal einfach sinnlos.
Schließlich ist man auf seinen Vorteil bedacht, und kann deshalb nicht objektiv urteilen. Eben, als ob man einen Angestellten fragt ob er mehr Lohn erhalten sollte. Der würde auch ja sagen, obwohl er vielleicht objektiv gesehen schon genug verdient.

Fair wäre es nur, wenn man vom Spielgeschehen unbeteiligte Personen befragt.

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Galaxie

Beitrag von HonkTheMonk »

Kodo hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden. Eine Abstimmung "Sollen die Hexen 3/4 ihrer Systeme verlieren?" bzw. "Möchtet ihr mehr Systeme?" ist nunmal einfach sinnlos.
Schließlich ist man auf seinen Vorteil bedacht, und kann deshalb nicht objektiv urteilen. Eben, als ob man einen Angestellten fragt ob er mehr Lohn erhalten sollte. Der würde auch ja sagen, obwohl er vielleicht objektiv gesehen schon genug verdient.

Fair wäre es nur, wenn man vom Spielgeschehen unbeteiligte Personen befragt.
Abstimmung bezieht sich auf nächste Runde...

Themenstarter
bone

AW: Galaxie

Beitrag von bone »

:( was ist denn nun mit pushen für anfänger :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:

Themenstarter
james

AW: Galaxie

Beitrag von james »

... Wieviel mal soll ich denn euch HEXEN noch klar machen, die idee is für FRÜHESTENS NÄCHSTE RUNDE... so schön fett damit ihrs auch seht...

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: Galaxie

Beitrag von daBaer »

Also als Hexe muss ich sagen, dass die Idee vom Prinzip her okay ist.
-Falls man dafür eine Forschung nimmt (je höher "intergalatkische organisation" erforscht ist desto mehr systeme kann man haben) hätte die "beste" Alli ja wieder die Nase vorne...

Vielleicht kann man auch die einzunehmenden Systeme von den Spielern in der Alli abhängig machen...
Vielleicht 10 Systeme pro Mitglied oder so... Das soll aber kein anreiz sein für Massenallis, da ich noch eine idee habe um vielleicht große Allibündnisse zu bilden dafür:

Einnehmbare Systeme = Allimitglieder * 10 + Mitglieder der Bündnissallianzen * 5 + Mitglieder der Napallianzen * 2 ?!

Ist mir gerade so eingefallen und vielleicht mit mehr Feinheiten oder so umzusetzen und für alle in ordnung ^^

Themenstarter
james

AW: Galaxie

Beitrag von james »

Danke endlich ma wer von den hexen der versteht was ich mein un ned einfach ma prinzipiell nein sagt...
wie gesagt 1/4tel war nurn anfangswert zum zeign, man könnt doch dass fairer is die gala bissel einschränken, dass ned nur eine ally was davon hat

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: Galaxie

Beitrag von daBaer »

ja aber ich denke, dass es immer mittel und wege gibt sich da vorteile rauszuholen...

wenn man nur 1/4 der gala holen kann wird es einen Kampf um die vollen Systeme geben... wer gewinnt? richtig die alli mit der meisten ausdauer und dem dicksten träger ...
Natürlich ist es im ganzen für alle dann so besser aber die kleinen alli's haben dann trotzdem nichts davon ^^

Themenstarter
james

AW: Galaxie

Beitrag von james »

die kleinen haben dann wenigstens schon etwas un etwas is besser als gar nix :)

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

AW: Galaxie

Beitrag von daBaer »

ej wir haben noch 19 systeme die wir einnehmen könnten :D ... nehm doch die ^^ besser als nicht ;)

nein kleiner spaß ... ich weiß was du meinst
Gesperrt