Täger nur für mich ...

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
TerrorKid

Täger nur für mich ...

Beitrag von TerrorKid »

Meine Idee wehre einen Träger für einzelne Spieler zu entwerfen damit das spiel wieder spanend wird denn zur zeit macht es nicht wirklich viel Spass da kaum ein träger unterwegs ist und um die ganze Galla abzufliegen hat kaum einer zeit Ausser die hexen die haben wohl nix Anderes zu tun mann könnte ja z.b eine Beschrenkung an Kapazitet einbauen oder 10 Sprunge am tag oder so nur dann könnte man sich wieder durch die Galla bewegen und bräuchte nicht 2 tage davor zu sitzen um auf die andere seite zu kommen ....

Themenstarter
sgeler

AW: Täger nur für mich ...

Beitrag von sgeler »

wenn dieser einmannträger auch nur eine begrenzte aufnahmegröße hat (z.b. nur kleine raidflotte und nicht die monster die jetzt schon rumfliegen) dann macht das vielleicht sinn. um schnell irgendwo was zu schrotten sollte doch nur eine zusammenarbeit der allianz das möglich machen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Täger nur für mich ...

Beitrag von Rabillo »

Das Thema hatten wir schon das eine oder andere mal: einen Träger für einzelne User wird es nicht geben, der Träger ist ein Allianzfeature.
Gesperrt