Kampf Kolo Sprung

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
TerrorKid

Kampf Kolo Sprung

Beitrag von TerrorKid »

hi da bin ich wieder mit einer neuen idee da das mit der ein mann träger abgelehnt worden wie wehre es wenn mann so eine art kolo sprung machen könnte von mir aus 3 mal am tag oder auch mehr damit mann sich schneller durch die galla bewegen kann mit einer gewissen anzahl von schiffen oder bunker stuffe
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von Enemy Alien »

setz doch deine kolos und fliege sie ab... in jeden bunker recycler und fertisch is :D

Themenstarter
TerrorKid

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von TerrorKid »

ja ist klar aber wenn mann damit springen könnte musste mann nicht hinterher fliegen und würde etwas zeit sparen da es ja schon eh schwer geworden ist was zu finden was sich loht und wenn mann was hat dauert es std bis die kolo da iat und dann noch mal die flotte bis dahin ist alles weg oder der ist on und um sonst geflogen
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von Enemy Alien »

es gibt wege und möglichkeiten zeit zu sparen.. komm ins ts3 und ich erkläre dir wie du zeit sparen kannst... ohne viel zeit aufzuwenden

*edit... das springen wird auch abgelehnt werden ... es gab diese idee schon...

Themenstarter
commodore

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von commodore »

Das Springen von Kolos wird es in einer normalen Runde nicht geben, das wäre ja dann das selbe, wie der persönliche Träger...
Es ist nicht gewollt, dass man in 2 Stunden die komplette Gala durchpflügt, wenn du alles und jeden überfallen willst, wirst du es Old-Shool-Like per Wanderung machen müssen...
Außerdem ist die PÜhobos ja in punkto Geschwindigkeit ein Zugeständnis...

Themenstarter
pfeffer

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von pfeffer »

und wenn wir schonma dabei sind will ich halb stündlich ne lsite kriegen mit den plannis mit den meisten ressis drauf...
also diese idee is ma sowas für alle die mitm laptop aufm klo hocken, damit sie sich den weg sparen können...

Themenstarter
Tracto

AW: Kampf Kolo Sprung

Beitrag von Tracto »

lol
da möchte ich erleben wie die Leute sich hier aufregen, weil aus dem nichts ne Kolo neben ihnen Stand und ne Minute später die Flotte zum Teufel war!
Ach ja, Kolos übergeben?????? ;)
Gesperrt