Spionageberichte filtern

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Spionageberichte filtern

Beitrag von Joshua »

Hallo,
mir würde ein Filter gefallen, durch den alles ausgeblendet (gelöscht) wird, was bestimmten Kriterien entspricht (Rohstoffmenge, Flottenstärke).
Damit könnte man ressourcenschonender (Zeit und Sehstärke) die Hunderte von Spioberichten aussortieren, die unwichtig sind und nur diejenigen bekommen, die interessant sind.
Wäre eine enorme Erleichterung :)
Gruß
Joshua

Themenstarter
-1337-

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von -1337- »

Ich würde gerne ein Skript dafür haben das von allein geraidet wird. Was hälst du davon?

Themenstarter
HonkTheMonk

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von HonkTheMonk »

-1337- hat geschrieben:Ich würde gerne ein Skript dafür haben das von allein geraidet wird. Was hälst du davon?
Das wäre cool!

Themenstarter
Joshua

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von Joshua »

-1337- hat geschrieben:Ich würde gerne ein Skript dafür haben das von allein geraidet wird. Was hälst du davon?
Sorry, aber das ist doch Quatsch was du schreibst.
Es geht bei vielen Einrichtungen im Spiel um Erleichterungen, zB die Sammeltransporte. Viele Spieler bewältigen pro Tag Hunderte von Spioberichten, die in der Regel nur unbedeutende Mengen an Rohstoffen offenbaren oder keine oder wenige herumstehende Schiffe.
Es soll einfach eine Arbeitserleichterung (kann ja im Rahmen von GWars+ eingebaut werden) sein wie vieles andere. Wir sind ja nicht mehr in den Zeiten von Version 0.1

Themenstarter
steve

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von steve »

naja raiden, sprich ress bekommen hat etwas mit arbeit und fleiss zu tun, wenn ich voreinstellen kann das ich nurnoch spios sehen will ab x ress, und welche deff/raks oder flotte steht dann brauch ich ja "nurnoch" die flotten los schicken, nicht denken und nix ^^^^^^

Themenstarter
sgeler

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von sgeler »

finde auch man sollte die spios selbst ansehen, da doch einiges so übersehen wird oder falsch eingeschätzt.

Themenstarter
Joshua

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von Joshua »

dann kannste ja den Filter ausstellen^^

Themenstarter
sgeler

AW: Spionageberichte filtern

Beitrag von sgeler »

ich meinte es anders, das die leute beim spioprüfen auch mal bei nummer 68 nen def übersehen oder paar raks und es nen interressanten kampf gibt.
Gesperrt