Gebäude-Datum/Uhrzeit-Anzeige

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pajopatak

Gebäude-Datum/Uhrzeit-Anzeige

Beitrag von pajopatak »

Das Ganze ist schön und gut. Aber wenn man auf die Richtigkeit geht, muss da noch nach programmieren.

Ich seh bei meinem Forschungslabor zum Beispiel 5.12.12/12.29.59-abreissen.
Und das ist falsch, weil es nicht möglich ist, solange die Speicher nicht dementsprechend hoch genug sind.

so nun kann man das in mehrere Wege verbessern

+ entweder schreibt man hin, Speicher ausbauen
+ oder es wird statt in Orange in einer anderen Farbe geschrieben, was heißen soll, am 5.12.12/12.29.59 kann ich es bauen lassen, sofern die speicher diese Menge auch tragen können
+ noch eine Zeile dazu 5.12.12/12.29.59/Speicherkapazität!-abreissen.
+ oder die Anzeige in einer anderen Farbe, aber die Berechnung der gesammten vorhanderen Res, dann wäre dass ca. 11.11.12/xyUhr-abreissen.
+ oder eine Sprechblase über dem Datum, wie beim Gebäudenamen oder Bauzeit mit einem dazu passendem Text versehen
+ oder der ganz einfache Weg, bauen in rot und abreissen wie gehabt bis es theorethisch möglich ist zu bauen

etc.

bei meiner Mine zum Beispiel ist ein Rufezeichen bei Energie und da ist es au bauen rot und abreissen grün
eigentlich gehört da eine Datum/Uhrzeit-Anzeige hin, weil ich das ja bauen kann, wenn meine Forschung vorbei ist und ich dann genügent Energie hätte.

und so weiter

auf jedenfall stimmt das ganze nicht genau und man könnte da nachjustieren

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Gebäude-Datum/Uhrzeit-Anzeige

Beitrag von brandBeschleuniger »

du nimmst die anzeige zu ernst glaub ich. halte es eher für ne spielerei. wenn z.b. uni 2 hast und auf 3 erhöhen willst wirst du doch wohl kaum warten bis dieser eine planet auf dem die uni steht genug ress produziert um die nächste stufe zu bauen.
selbst wenn du das machen würdest, ist das ein gefundenes fressen für deine nachbarn....

Themenstarter
steve

AW: Gebäude-Datum/Uhrzeit-Anzeige

Beitrag von steve »

brandBeschleuniger hat geschrieben:du nimmst die anzeige zu ernst glaub ich. halte es eher für ne spielerei. wenn z.b. uni 2 hast und auf 3 erhöhen willst wirst du doch wohl kaum warten bis dieser eine planet auf dem die uni steht genug ress produziert um die nächste stufe zu bauen.
selbst wenn du das machen würdest, ist das ein gefundenes fressen für deine nachbarn....
du kannst ja auch schauen wie lange du warten musst wenn du die prod aller planis nimmst, Herr Beschleuniger..
und ja, die anzeige ist nicht 100% tig, und sicherlich kan man da nach justieren, aber ich vermute mal, da gwars immernoch ein "hobbyprojekt" ist, steht das wenn es irgendwo steht, hinten in der reihe :)

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Gebäude-Datum/Uhrzeit-Anzeige

Beitrag von brandBeschleuniger »

ja aber da werden doch auch nicht die verluste durch feindlich angriffe bzw der rohstoffgewinn durch expeditionen beachtet....äußerst ausbaufähig das ganze^^
Gesperrt