allgemein

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Joshua

AW: allgemein

Beitrag von Joshua »

ist es doch schon ôô

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

brandBeschleuniger hat geschrieben:warum bist du denn so scharf drauf das farmen zu erschweren? das ist ein elementarer bestandteil des spiels, das muss spass machen und locker von der hand gehen^^
ich versuche an die schwächeren zu denken
der unterschied zwischen minenspieler und flottenspieler bzw. deffensivspieler muss größer werden, wie weiß ich selber nicht, sind nur mögliche varianten
farmen ist einfach genug, außerdem finden wir immer einen weg das einfach zu gestalten

3D gwars wär schon lange fällig in der heute modernen Zeit
gwars.com wäre ganz wichtig, ging glaub nie

ich für meinen teil hätte gern son 3D touchsreen im zimmer wie bei CSI und so (weiß nicht wie man das nennt), mit der Hand in der Luft herumfuchteln, mehrere Bildschirme.... ^^

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

AW: allgemein

Beitrag von nerv »

und ich will einfach nur gesund bleiben....

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

Piraten bezahlen mit Gold, damit diese auf einen bestimmten Spieler vermehrt losgehen (ene Art Kopfgeld)
die Expoflotte des bestimmten Spieler trifft mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auf Piraten, die sogar kampffreudig sind. Tf entsteht auf Trägerplatz

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

kriege: 2 varianten der kriegserklärung
1. wie gehabt
2. bunker werden gesperrt, sodass die schiffe alle draußen sind, dann kan man auch etwas kaputt schießen

oder auch kombiniert
wie gehabt und nach 2 wochen ohne sieger, bunker sperre oder etwas in diese richtung

Themenstarter
Sinus

AW: allgemein

Beitrag von Sinus »

das is mist... da ich dann bei der sperre ja nichmal hrt einbunkern könnte um res zusammen zu ziehn usw...
das müsste man ja dann als ausnahme einbunkern können... als beispiel was dagegen spricht

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

das klassische saven, so hat alles begonnen und nun einige jahre später, erwähnt man das, wenn auch nur indirekt, schon wird man blöd angeredet
ihr seit alles nur ein fauler haufen, alles haben wollen, nix investieren, hauptsache alles sehr bequem
ein kriegsspiel wo alle piloten im wohnzimmer sitzen bleiben und klugscheißern bzw. angeben, provozieren bla bla bla

Themenstarter
Luna

AW: allgemein

Beitrag von Luna »

Pajopatak, ich denke nicht das Kritik provokant ist. Sollte doch eher darüber nachgedacht werden, falls in Erwägung gezogen würde, dass die Minenspieler kein Userdepot mehr hätten, was würden die Fleeter dafür aufgeben?

Es gibt unzählige Möglichkeiten ein BG zu gestalten, dennoch ist jedes bewertende Urteil, wie individuell jeder einzelne Spieler agiert, doch sehr einseitig von Dir und auch anderen betrachtet worden.

Man muss beide Seiten berücksichtigen, es wäre vielleich sinnvoller erst einmal für beide Seiten eine IST-Liste zu verfassen und dann eine Wunschliste zu erstellen. Wenn dann beide Interessen Berücksichtigung finden, wäre das eine gute Diskussionsgrundlage.

Themenstarter
steve

AW: allgemein

Beitrag von steve »

pajopatak hat geschrieben:das klassische saven, so hat alles begonnen und nun einige jahre später, erwähnt man das, wenn auch nur indirekt, schon wird man blöd angeredet
ihr seit alles nur ein fauler haufen, alles haben wollen, nix investieren, hauptsache alles sehr bequem
ein kriegsspiel wo alle piloten im wohnzimmer sitzen bleiben und klugscheißern bzw. angeben, provozieren bla bla bla
es gibt leute die arbeiten gehen, und die nicht wirklich wissen wann sie wieder an nem pc sind..
auch die brauchen die möglichkeit ihre ress zusammen zu fahren.

wennich aber nix einbunkern kann geht das nicht..
nicht immer von früher erzählen, das spiel hat sich weiter entwickelt ^^

Themenstarter
Joshua

AW: allgemein

Beitrag von Joshua »

Wenn kein Bunker vorhanden, dann kann immer noch gesaved werden.
Aber leider ist GWars ziemlich schlecht mit Handy oder Tablet spielbar (uralte Programmierungen), das erschwert die Sache etwas.

Zur Diskussion allgemein:
Entweder man diskutiert individuell (ich will das Spiel so und so haben) oder generell (dem Spiel tut dies oder das gut oder schlecht).
Leider verstecken viele Leute ihre individuellen Anliegen in angeblich generellen Argumenten, das schadet der Diskussion.
Gesperrt