allgemein

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
pajopatak

allgemein

Beitrag von pajopatak »

zu schwierig in dem sauhaufen einen passenden thread zu finden

Bunker:
bunker wo man nur deffensive schiffe einlagern kann, damit die kampfschiffe mehr in der luft gesavt werden
oder
2 bunker
eins für die deffensiven und
das zweite für kampfschiffe, wobei das teuer ist

fragmente:
wie wärs, dass man fragmente klauen könnte
soland der user seine fragmente nicht in sicherheit geklickt hat, kann man diese raiden (res muss ich auch bunker, schiffe dito ansonsten is es weg)

bashingregel:
find ich ganz ok, aber könnte man die onlinezeit auch noch hinein programmieren
wer viel on und stark ist hat dann noch weniger farmen
wer wenig on und stark ist, soll nicht so arg bestraft werden, da man davon ausgehen kann, dass dieser wirklich versteht, was er da tut und dies soll man belohnen

statistiken:
gewinn verlust rohstoffe
habe meine flotte verloren gehabt, sprich 1 mrd res und das könnte man da einbauen oder extra sparte
bzw. eine zweite info seite mit diversem schnickschnak
+ erzeugte TF
+ geerntete TF
+ gefundene Fragmente

etc.

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: allgemein

Beitrag von brandBeschleuniger »

pajopatak hat geschrieben:bashingregel:
find ich ganz ok, aber könnte man die onlinezeit auch noch hinein programmieren
wer viel on und stark ist hat dann noch weniger farmen
wer wenig on und stark ist, soll nicht so arg bestraft werden, da man davon ausgehen kann, dass dieser wirklich versteht, was er da tut und dies soll man belohnen
das klingt nicht wirklich gut durchdacht.
außerdem find ichs nicht gut dass du den spielern die ne hohe onlinzeit haben unterstellst sie hätten keine ahnung was sie tun

Themenstarter
Schnurps

AW: allgemein

Beitrag von Schnurps »

Ich glaube nicht, dass er das damit sagen wollte...
Benutzeravatar

Nakama
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Deutschland

AW: allgemein

Beitrag von Nakama »

bashingregel:
find ich ganz ok, aber könnte man die onlinezeit auch noch hinein programmieren
wer viel on und stark ist hat dann noch weniger farmen
wer wenig on und stark ist, soll nicht so arg bestraft werden, da man davon ausgehen kann, dass dieser wirklich versteht, was er da tut und dies soll man belohnen

ich finde, das es schon reicht, das die spieler die oben stehen, die kleineren auch weniger angreifen können. man kann den spielern die oben stehen nicht noch mehr die "farmen" nehmen. und ich mein es gibt genug möglichkeiten über eine länger "offlinezeit" seine rohstoffe zu schützen.

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: allgemein

Beitrag von brandBeschleuniger »

Schnurps hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er das damit sagen wollte...
ja stimmt. sorry hatte beim ersten mal lesen wohl doofe augen

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

schiffe:
bin der meinung, das hyp und hrt die besten schiffe sind (preis-leistung)
ansonsten gabs zwischen den klassen immer eine steigerung
sollten die schiffe sol und aur bzw. avenger und nighthawk nicht einbisschen angepasst werden?

verteidigung:
da bin ich der meinung, dass marvel das beste ist
sollten die anderen 3 großen nicht ein bisschen angepasst werden?

wie wärs mit einer verteidungseinheit systemübergreifend?
schiffe kann man bündeln, aber deff nicht
darum wäre es doch lustiger, wenn es eine einheit gibt, die vom anderen planeten mitkämpft
bau ich diese auf allen 10 und greife nur einen planeten an, habe ich eine starke bündelung
greif ich innerhalb eines zeitraumes 3 planis an (~5min.) so drittelt sich alles
außerdem erschwert es das farmen einbisschen, man muss dann alle planeten im system richtig anschauen
wenn euch das systemweit zu viel ist, vielleicht dann nur die nachbar planis, so wären es 3 bündelungen

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: allgemein

Beitrag von brandBeschleuniger »

warum bist du denn so scharf drauf das farmen zu erschweren? das ist ein elementarer bestandteil des spiels, das muss spass machen und locker von der hand gehen^^

Themenstarter
steve

AW: allgemein

Beitrag von steve »

ich bin fürn tri tank bei schiffen, das sie nichtmehr trocken aufm plani stehen können ^^

Themenstarter
Joshua

AW: allgemein

Beitrag von Joshua »

und ich bezahle gerne 3€ mehr für GWars+, wenn ich einen Angriffsschutz dafür bekomme

Themenstarter
Kakerlake

AW: allgemein

Beitrag von Kakerlake »

und ich will gwars in 3D
Gesperrt