allgemein

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

ist es möglich die ganzen flottenakt?onen und andere statt oben und unten diese rechts neben den planeten zu proggen
bei den grossen monitoren heut zu tage und weil es jetzt nicht mehr mittig ist, fande ich das super

Themenstarter
Joshua

AW: allgemein

Beitrag von Joshua »

Einstellungen/Design -->div. Häkchen setzen

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

nö das meinte ich nicht
man kann nur oben und unten wahlen
dachte aber neben den planeten e?ne e?gene spalte m?t nur flottenakt?onen, das würde den b?ldsch?rm füllen, zum?ndest e?nen grossen

Themenstarter
Joshua

AW: allgemein

Beitrag von Joshua »

Mit 10 Planeten nebeneinander ist der Bildschirm doch schon recht voll bei mir.

Themenstarter
Calistra

AW: allgemein

Beitrag von Calistra »

schmunzel....ja bei mir auch...und naja hat ja nicht jeder gamer hier nen riesen bildschirm...aber vielleicht als zusatz in den einstellungen...warum nicht,das das dann beliebig einstellbar ist

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

um das gehts ja, dass es e?ne zusatzopt?on werden könnte
wenn man zum be?sp?el nur 3 planeten e?nstellt, dann geht das be? e?nem kle?neren b?ldsch?rm auch gut
alle planeten ?m bl?ckfeld und daneben d?e ganzen akt?v?taten

ge?l ware auch, wenn man d?e akt?onen ?n e?nem neuen fenster aufmachen könnte - eventuell w?e galax?eans?cht etc.
dann kann man das aufn zwe?ten b?ldsch?rm sch?eben usw.
oder andersrum, d?e planeten ?n so nem fenster, dann kann man nachr?chten etc, anschauen und d?e planeten ?mmer sehen

hatte noch 2 var?anten ?m kopf, nur mag ?ch das jetzt n?cht erklaren, würde l?eber aufsk?zz?eren, nur b?n ?ch n?cht zu hause
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: allgemein

Beitrag von Enemy Alien »

pajopatak hat geschrieben:um das gehts ja, dass es e?ne zusatzopt?on werden könnte
wenn man zum be?sp?el nur 3 planeten e?nstellt, dann geht das be? e?nem kle?neren b?ldsch?rm auch gut
alle planeten ?m bl?ckfeld und daneben d?e ganzen akt?v?taten

ge?l ware auch, wenn man d?e akt?onen ?n e?nem neuen fenster aufmachen könnte - eventuell w?e galax?eans?cht etc.
dann kann man das aufn zwe?ten b?ldsch?rm sch?eben usw.
oder andersrum, d?e planeten ?n so nem fenster, dann kann man nachr?chten etc, anschauen und d?e planeten ?mmer sehen

hatte noch 2 var?anten ?m kopf, nur mag ?ch das jetzt n?cht erklaren, würde l?eber aufsk?zz?eren, nur b?n ?ch n?cht zu hause
alda deine i punkte sind weg :D

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

sorry, aber hast du mal ne türk?sche tastatur gesehen, d?e haben 2 ?/i und ke?n ae, aber dafür ?/ç/?
noch 2 tage, dann gehts zu den skand?nav?schen tastaturen ^^

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

ein angreifer sollte einstellen können, wieviel von der flotte vorm totalen k.o. kaptiuliert und zurück kehrt (angriffe können auch in die hose gehen)
anfangs maximal 10% und dann sinkend wie wiederaufbaurate
diese 10% in wie bisher 10% stufen, sprich am anfang bei 10% katiulationsmaximum und 10% einstellung die kapitulieren soll ist das 1%, der zurückfliegt

TF von Träger könnten nicht nur auf einen TF landen, sonden ein ein paar TF im System, so muss man mehrere Tf aufsammeln, damit wird teamwork wichtiger und das ganze schwieriger zu handhaben
planeten sind fix und träger können fix sein, aber sich auch um die planeten bewegen, somit zum proggen ist er eben auf platz 11+, aber in 3d vorstellung irgendwo im system und damit gibts eventuell 3 TF bei den planeten im system

die möglichkeit, dass man flotten im sekunden bzw. 2. sekunden takt noch steuern kann (2sek vor einschlag reagiert der verteidigende und fliegt davon und wieder drauf und davon ...) find ich schlecht
würd da max. 5 sek oder so und drunter gibts einfach einen zusammenstoß
der verteidigende könnte eher noch etwas dazwischen stellen (der verteidigende ist meist weit unterlegen)
die schiffe bleiben auch nicht einfach so stehen, sonder wenden und machen eine drehung, und wenn man eben zu nah beim gegner die drehung macht, dann gibts kampf
in den letzten 5 sek kann der angreifer die schiffe auch zurückrufen, aber einige schiffe müssen kämpfen

Themenstarter
pajopatak

AW: allgemein

Beitrag von pajopatak »

kann man in den nachrichten einen butten einbauen, der einen gleich in eine gewisse gruppe .... ich bekomm den satz nicht zusammen
zb:
also bei einer buddyanfrage - butten und man ist gleich inder der verwaltung drin
bei handelverkauf - button und man ist im userdepot drin (dort landet das gold)
bei expeditionen - butten für wurmloch, historisches d.
bei einer spionagenachricht - button und das galaxiefenster geht auf, wo der gegner spio geschickt hat

usw.
Gesperrt