Vorschlag für Historisches Dokument

Hier landen abgelehnte und alte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
brandBeschleuniger

Vorschlag für Historisches Dokument

Beitrag von brandBeschleuniger »

Verkürzung der Flug- / Rückflugzeit um 1h / 2h / 3h oder so wär doch auch ganz interessant oder was haltet ihr davon?
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Vorschlag für Historisches Dokument

Beitrag von Hasenfelldererste »

Verkürzung der Rückflugzeit? Von wo nach wo fliegst du 3 Stunden? Du solltest vielleicht mal bei der Geschwindigkeit 100% einstellen, dann gehts schneller.^^

Themenstarter
Zayne

AW: Vorschlag für Historisches Dokument

Beitrag von Zayne »

Na die Flugzeiten sind doch recht in Ordnung. Oder verwechselt du gerade Gwars mit anderen games in denen du schon über ne stunde für ein System brauchst? ;) Im zweifelsfall einfach mal den Verbrennungsantrieb weiter als Stufe 2 Forschen.Dann sind deine KTs auch etwas schneller unterwegs ;)
Gesperrt