[Idee] 2. Flottenstartbutton im Raumhafen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

@Netzspion

find ich gut... :hyper: wird aber denke ich nicht umgesetzt werden... man kann ja nun den minern schlecht 2 der bebauten planis abreißen. vll dann schon eher nr. 11 und 12 aber ich weiß nicht ob das dann nicht wieder zuviel waere. aber vom ding her waere ich dafuer.

Themenstarter
Netzspion

Beitrag von Netzspion »

@ UnserVater

Naja mit den ganzen änderungen am anfang der runde wollte man ja eigentlich das es mehr Flottenbewegungen ( Kämpfe ) gibt, aber das gegenteil ist passiert.

Und mit 2 Raidkolos bin ich eigentlich der meinung wird es mehr kämpfe geben und minenspieler die keine Kampfflotte bewegen wollen lassen es sein die entscheidung liegt bei jedem einzelnen was er aus den 2 Kolos macht entweder wandern oder leer liegen lassen.

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

Nur wenn ma schon über sowas nachdenkt....und auch ich denke, dass der Vorschlag abgelehnt wird ;) ...dann finde ich man sollte fair sein und die Bunker auch zulassen...^^
Sonst bringt es nämlich weniger, wenn man nich wenigstens die langsamen Schiffchen wie Kolos oder Recs dort lassen könnte, da die Kolos ja so weit voneinander entfernt sind um überhaupt nutzen zu bringen, dass die Zeit, die die fleet vom einem zum anderen MIT Kolos und Recs braucht echt zu lang wäre...da könnte man sich die auch gleich schenken, denn dass schaffen nur die Leute, die wirklich enorm viel Zeit für dieses Spiel aufbringen können. Die meisten jedoch nicht.

Themenstarter
Netzspion

Beitrag von Netzspion »

Original von Ragnarock
Nur wenn ma schon über sowas nachdenkt....und auch ich denke, dass der Vorschlag abgelehnt wird ;) ...dann finde ich man sollte fair sein und die Bunker auch zulassen...^^
Sonst bringt es nämlich weniger, wenn man nich wenigstens die langsamen Schiffchen wie Kolos oder Recs dort lassen könnte, da die Kolos ja so weit voneinander entfernt sind um überhaupt nutzen zu bringen, dass die Zeit, die die fleet vom einem zum anderen MIT Kolos und Recs braucht echt zu lang wäre...da könnte man sich die auch gleich schenken, denn dass schaffen nur die Leute, die wirklich enorm viel Zeit für dieses Spiel aufbringen können. Die meisten jedoch nicht.
Ist ja nur eine Idee die man noch verbessern könnte :exclaim:

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

@Netzspion: Und genau das hab ich ja auch versucht ;)
Hab ja nicht gesagt, dass die Idee abgelehnt werden, hab nur getippt dass es so läuft.

Und sozusagen als Addon hab ich gleich noch'n Feature an diese Idee mit rangehängt^^

Themenstarter
commodore

Systeminformation

Beitrag von commodore »

[m]~ Closed by commodore ~[/m]

Themenstarter
commodore

Systeminformation

Beitrag von commodore »

[m]~ Moved from Ideen/Vorschläge - Diskussion ~[/m]
Gesperrt