Spielernamen in Angriffsflotte

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pfeffer

Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von pfeffer »

Hellas,

wäre es möglich, dass man in den Angriffsflotten die in der Übersicht angezeigt werden den Spielernamen hinzufügen kann?

würde dann evtl so aussehen:

"Deine Flotte vom Planeten Pfeffer I [xx|xx|xx] nähert sich dem Planeten Kolonie [xx|xx|xx] des Spielers Rabillo"

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von HonkTheMonk »

Naja das ist schon bequem genug man muss ja nicht alles total pampern...

Themenstarter
Grand Moff Pakkpekatt

Re: Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von Grand Moff Pakkpekatt »

gute idee :)

schön wäre es auch wenn man der flotte einen namen geben könnte

"jetzt gibbed saurres" oder so :D


ja okay nur ne idee ^^

Themenstarter
pfeffer

Re: Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von pfeffer »

und genau das ist der grund warum man das lieber über den support abwickeln soll. da kriegt man nur vernünftige kommentare...

Themenstarter
Zurul

Re: Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von Zurul »

Ich hatte sowas ähliches vor einigen Runden schon mal vorgeschlagen, wurde allerdings nicht weiter verfolgt. Ich finds nach wie vor top :)

http://forum.gwars.de/viewtopic.php?f=20&t=6962
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spielernamen in Angriffsflotte

Beitrag von Rabillo »

Wird im nächsten Update umgesetzt.
Gesperrt