Vorschlag zum SM

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

HonkTheMonk

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von HonkTheMonk »

i like .. ^^

bsty

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von bsty »

sehr gute idee!

Drullus

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Drullus »

super die Idee

odie

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von odie »

meiner Meinung ist der SM dafür da falls mal unerwartet was passiert das man sich nicht verseuchen muß
Jetzt gibt es ja noch zusätzlich die Tarnung
Das ist jetzt schon ok so wie es ist. Mehr wäre eindeutig übertrieben

@ Trinker und das jetzt auch noch von nem Fleeter schäm dich :D

Drullus

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Drullus »

ja sicher ist der SM für den Notfall und unerwartete Dinge. Jedoch können unerwartete Dinge auch mehrfach im Monat vorkommen.....

Erik

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Erik »

so wie ich es bisher mitbekommen habe kommt kein angriff mehr durch sobald der sm aktiviert wurde ...
schön mit dem aufteilen und ansparen, jedesmal wenn mich einer atten will mach ich mal kurz den sm an ... ^^

JOHNfromdaHOOD

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ja erik, aber dann müsstest ja auch, der idee nach, mind 12h im sm bleiben und könntest es max 2 mal im monat einsetzen ... und das man mehr als 2 mal im monat angegriffen wird ist eig. klar ^^

ausserdem... wenn du schon siehst das du angegriffen wirst (musst du ja, sonst würdest nicht auf die idee kommen sm zu aktivieren) kannst auch gleich saven...

sollte diese änderung übernommen werden, sollten die vor der sm gestarteten angriffe noch durchfliegen können, finde ich
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Hasenfelldererste »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:
sollte diese änderung übernommen werden, sollten die vor der sm gestarteten angriffe noch durchfliegen können, finde ich
das ist ja auch jetzt so.........wenn der angriff gesehen wird, schütz kein sm mehr. der angriff geht durch
Gesperrt