Vorschlag zum SM

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

JOHNfromdaHOOD

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ahhhh schau :) dachte derjenige der da schrieb dass angriffe abgebrochen werden würden hatte recht :/ danke :>
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Hasenfelldererste »

Wenn du angreifst und gleich in sm gehst, dann werden die angriffe in saveflotten umgewandelt. vielleicht hat da jemand was verwechselt^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Rabillo »

Unser Vorschlag zum persönlichen Safemode:

Aufteilung des 24h Safemodes in 4 x 6h, kein Ansparen möglich.

Der Safemode wird wie bisher aktiviert und läuft auch weiterhin nach 24h automatisch aus. Wird der Safemode vorzeitig beendet, werden nicht genutzte 6h-Blöcke gutgeschrieben (bei 5h Safemode bleiben 3 x 6h = 18h übrig, bei 7h Safemode bleiben 2 x 6h = 12h Safemode übrig). Innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) können max. 24h Safemode genutzt werden.

Jackson Teller

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Jackson Teller »

gutes gegenangebot find ich

Drullus

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Drullus »

finde ich auch

Erik

Re: Vorschlag zum SM

Beitrag von Erik »

Hasenfelldererste hat geschrieben:
JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:
sollte diese änderung übernommen werden, sollten die vor der sm gestarteten angriffe noch durchfliegen können, finde ich
das ist ja auch jetzt so.........wenn der angriff gesehen wird, schütz kein sm mehr. der angriff geht durch

Hi Hase,

na wenn dem so ist, ist doch alles O.K. ... ;-)
Mir wurde im TS3 berichtet das alle Gegner Angriffe sofort abgebrochen werden wenn man den SM aktiviert ...
Ob dem so ist kann ich nicht nachvollziehen da ich dann eher save und mir den SM für für wichtigere Ereignisse aufspare ... ^^

Galaktische Grüße
Bonnie Rhodes / Erik
Gesperrt