Anpassung Spionageberichte

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Erik

Anpassung Spionageberichte

Beitrag von Erik »

Hallo,

folgende Anpassung der vorhandenen Möglichkeit aus einem Spionagebericht zu spionieren halte ich für mehr als sinnvoll:

Statt mit 500, 1.000, 1.500 oder 2.000 Spionagesonden aus einem Spionagebericht zu spionieren jetzt auch mit nur 1 Spionagesonde.


Hintergrund:
Das neue Spionagedukoment ermöglicht es ja mit nur 1 Spionagesonde bis einschliesslich Gebäude zu sehen,
mehr Spionagesonden zu schicken macht dann oftmals keinen Sinn und verbrennt nur unnötig Tritium.


Galaktische Grüße Erik
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anpassung Spionageberichte

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Vorschlag, wird im nächsten Update umgesetzt.

Themenstarter
Erik

Re: Anpassung Spionageberichte

Beitrag von Erik »

Ich sag hier mal Danke da mir nicht bekannt ist wie ich die Dankefunktion aktiviere ... ;-))
Gesperrt