Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Drullus

Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Drullus »

Hallo Rabillo,

ich hätte eine Bitte bzw. einen Verbesserungsvorschlag für die Übersicht der Schiffe unter Informationen.

Als Mensch mit einer erheblichen rot grün Schwäche, ist es für mich fast unmöglich in der Übersicht die noch draußen stehenden Flotten zu erkennen.

Leider passiert es dann, dass ich hier doch etwas übersehe. Was doch ein erheblicher Nachteil für mich und sicher auch für viele andere Menschen ist.

Ihr habt ja die optionale Farbanpassung für jeden Spieler auch an anderen Stellen umgesetzt.

Es wäre toll, wenn ihr hier etwas ändern könnt und uns helfen könntet.

Im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße
Drullus
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Rabillo »

Ja sicher lässt sich da was machen, kommt so schnell wie möglich ...

Hast Du noch mit anderen Anzeigen/Übersichten Probleme (abgesehen von den Infoseiten)?

Themenstarter
Drullus

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Drullus »

ich schau mal durch und melde mich.....

schonmal vielen Dank.

Themenstarter
Drullus

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Drullus »

also wichtig ist es nur beid er Raumschiffübersicht. Denn da kann das Defizit leider dann nach hinten los gehen.
Ansonsten gilt das immer bei roten Zeichen auf dem dunkelen (für mich leicht grünlichen) Hintergrund.

Aber bei den Übersicht Raketen und Verteidigung wäre es mir jetzt nicht wichtig.

Also nochmal DANKE.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Rabillo »

Das Update kommt voraussichtlich am Wochenende. Die Farben können dann unter Einstellungen-Design für die drei Infoseiten Raumschiffe, Raketen und Verteidigung geändert werden.

So wird es aussehen:

Bild

Themenstarter
Lex

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Lex »

Finde ich sehr gut, und großen Respekt an Rabillo dass er hier sozusagen auf die Barrierefreiheit eingeht und soetwas umsetzt.

Lg Lex

Themenstarter
Drullus

Re: Freie Farbanpassung - Information · Raumschiffe

Beitrag von Drullus »

wow das geht ja fix.....herzlichen Dank......
Gesperrt