Abschaffung des Planetaren TFs

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Moin,


So da mir das jetzt schon seit Anfang der Runde auffällt hier mal der Vorschlag zur Abschaffung des Planetaren TFs.

Ich finde wenn man als Fleeter unterwegs ist dann riskiert man doch schon einiges mehr wenn man weis das es nur ein gesamtes TF gibt, und nicht diese aufteillung.


Im Gegenzug könnte man denn Hardcoredeffern ect. einfach die Kampfpunkte wieder ein bischen anheben das das dadurch wieder ausgeglichen ist.


Die Idee an sich ist sicher nicht ganz fertig und man kann noch dran Pfeilen nur wenn ich mir einfach Deff hinstelle und warte das einer reinfliegt und ich das Planetare TF kassiere.

So könnte man das vll. einfach durch Anhebung der Kampfpunkte wieder bisschen ausgleichen.


Weil mir ist aufgefallen seitdem das mit Orbit Planetar so ist gibt es viel viel weniger Leute die mal wirklich was riskieren weil man durch dieses Planetare einfach so viel Verlust fährt, es würde ja auch wieder ein bisschen mehr Bewegung in Gwars reinkommen was Fleet angeht.


mFG

Jackson Teller

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Jackson Teller »

Ich würd sagen vorallem wenn die leute inaktiv sind, sollte das planetare deff weg fallen, weil der inaktive spieler wird das eh nicht sammeln, da sollte schon der es kriegen der es legt. Gut man kann sich auh ein wecker usw stellen aber es gibt einige die aind z.b. am nächsten tag nicht uubterwegs haben was anderes zu tun oder manche blockieren das planetare tf

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Ja aber ich meine jetzt einfach mal so generell, dann würden sich viele Leute viel mehr Trauen in eine Deff zu fliegen wenn man das TF komplett kriegt.

Und als Ausgleich für die Miner kann man ja Kampfpunkte paar mehr geben.

Ausserdem wenn die Leute was draußen stehen lassen und kein TF kriegen ist doch eigendlich selbst schuld, man hat dann zwar Kampfpunkte und alles aber so macht es mit der Fleet fliegen auch wieder viel mehr spass ;)

nase1977

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von nase1977 »

das sehe ich nicht so

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

nase1977 hat geschrieben:das sehe ich nicht so

sehr konstruktiv.....

Lex

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Lex »

Das passt schon so wie es ist, denn was bringen einem denn "Kampfpunkte"? Davon kann man sich auch nichts kaufen, ergo => Schwachsinn.

Mystic

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Mystic »

Planetare kommt mit der zeit eh ins orbitale musst eben geduld haben

Lehrling

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Lehrling »

finde die idee aber prinzipiell schon gut......kriegt der verteidiger halt nur kampfpunkte kann er froh sein, früher gab es das nichtmal da wurde einfach def geschrottet und philip hat auch recht damit das man dann eher mal in def fliegen würde denn so baut sich jeder zu und weiss das keiner kommt weil der angreifer IMMER verlust macht es sei denn es liegen 200 mio ress oder einiges an flotte aber so wie es atm ist macht fleeten nahezu keinen spaß im vergleich zu früher, es sei denn man hat natürlich 150 mio fleepkt und kann überall mit kapi drüber aber das ich ja nicht sinn und zweck.....früher musste man dann mal abwägen wie viel deff man stellt (damit die leute nicht ur runterschrotten) und der angreifer musste rechnen ob es sich lohnt

also guter ansatz vbitte weiter verfolgen und dem fleeten wieder einen sinn zu geben bzw das es wieder spaß macht denn atm geht nix ausser kapi//standarddeffs farmen

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Lex hat geschrieben:Das passt schon so wie es ist, denn was bringen einem denn "Kampfpunkte"? Davon kann man sich auch nichts kaufen, ergo => Schwachsinn.

Ahja dann darf man halt einfach nichts draußen stehen lassen dann brauchste auch kein TF sameln ;)

nase1977

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von nase1977 »

dann frag mal die admins warum es teilung des tf´s überhaupt gibt??
das hat bestimmt einen grund . :-)

ich finde es gut so wie es jetzt is.
Gesperrt