Abschaffung des Planetaren TFs

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Ja weil du einfach permanent warscheinlich was draußen stehen lässt oder so...


Ok um es anders zu formulieren noch ein Vorschlag, das ins Planetare TF nur noch 70-80 % Verteidigung geht und das SchiffsTF komplett ins Orbit.

Das wäre auch ein Vorschlag womit ich mich anfreunden könnte, dann werden warscheinlich auch einige mal wieder mehr riskieren ;)

nase1977

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von nase1977 »

bei mir steht nie was draussen

überleg doch ma... wenn die planetaren tf´s abgeschafft werden, wird das deff zerballer wieder lukrativ.
die fleeter werden den leuten die überdeff stehen haben solange reinfliegen dis nur noch die standartdeff steht.
damit wird es unwideruflich viel mehr tonnen im spiel geben als jetzt schon, da diese dann keine chanche mehr auf einen ordentlichen spielverlauf haben und somit das spiel wird keine neuen oder viel weniger user haben als das jetzt schon ist.

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Ja deswegen mein überarbeiteter Vorschlag ;)


Schiffe zu 100 % ins Orbit und Verteidigung ins Planetare TF zu 60-70 oder 80 oder so und gleichzeitig die wieder paar mehr Kampfpunkte ;)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Rabillo »

Wir sehen da momentan erstmal keinen Bedarf etwas zu ändern, das Feature ist ja auch noch relativ neu.

In der Speedrunde sind natürlich auch die Voraussetzungen hinsichtlich Verteidigungsstärke ganz anders, von daher kann man die aktuelle Situation im Spiel nicht als Maßstab nehmen. In einer normalen Runde sieht das im Spielverlauf ganz anders aus.

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

Ja oder das man das z.B. in der Speed ändert wo die Verteidigungsstärke einfach so hoch ist.

pfeffer

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von pfeffer »

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was mir in der speed und zum thema verteidigungsstärke einfällt ist, dass die wiederaufbaurate schneller verringert werden muss. wir sind nach 2 monaten bei noch nicht mal 20%. das is der grund warum die def so stark ist. man kann die ja evtl so "timen" dass sie ka ne woche vor ende bei den 65% sind. oder sowas in die richtung.

p.s. war nurn gedankengang ;)

Themenstarter
Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Philip »

pfeffer hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was mir in der speed und zum thema verteidigungsstärke einfällt ist, dass die wiederaufbaurate schneller verringert werden muss. wir sind nach 2 monaten bei noch nicht mal 20%. das is der grund warum die def so stark ist. man kann die ja evtl so "timen" dass sie ka ne woche vor ende bei den 65% sind. oder sowas in die richtung.

p.s. war nurn gedankengang ;)


das wäre auch eine Idee nur die deff aktuell zumindest in der Speed ist viel zu stark :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Abschaffung des Planetaren TFs

Beitrag von Rabillo »

pfeffer hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alles gelesen aber was mir in der speed und zum thema verteidigungsstärke einfällt ist, dass die wiederaufbaurate schneller verringert werden muss. wir sind nach 2 monaten bei noch nicht mal 20%. das is der grund warum die def so stark ist. man kann die ja evtl so "timen" dass sie ka ne woche vor ende bei den 65% sind. oder sowas in die richtung.
Ja, das könnte man machen.
Gesperrt