Spenden

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Jackson Teller

Spenden

Beitrag von Jackson Teller »

Hey ich weiß nicht, obs diese Option schon gibt, wie wäre es aber wenn man freiwillig spenden könnte an g-wars, und die admins dann das geld nutzen um das spiel zu verbessern und werbung für neue member usw machen?

Themenstarter
Lex

Re: Spenden

Beitrag von Lex »

Schätze mal dafür werden ja die Gelder von G+ benutzt, aber grundsätzlich hätte ich auch kein Problem damit.

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Spenden

Beitrag von Jackson Teller »

ja aber das g-wars plus ist ja sehr günstig und wird auch nicht von jedem genutzt.... denke paar euros mehr könnte man gebrauchen^^

Themenstarter
Drullus

Re: Spenden

Beitrag von Drullus »

Bestimmt.....ich hätte auch kein Problem damit...

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Spenden

Beitrag von Jackson Teller »

so ein spendenlink ingame wäre doch nicht schlecht ^^ wo dann die kontodaten etc eingeblendet werden
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spenden

Beitrag von Rabillo »

Wir hatten früher mal eine Spendenmöglichkeit auf der GWars-Startseite, später dann über Paypal im alten Forum. Die Seiten sind aber nach und nach wieder verschwunden, weil sie kaum bis gar nicht genutzt wurden und weil dann irgendwann auch GWarsPlus verfügbar war.

Ich kann aber gerne wieder eine Seite für reine "Spenden" einrichten, damit ihr uns nach Lust und Laune bei den Server- und Betriebskosten unterstützen könnt. So eine Seite kostet ja nichts. :)

Ingame unter Support-Spenden würde wohl gut passen, mit Zahlungsmöglichkeit über Paypal oder Banküberweisung.

Themenstarter
Jackson Teller

Re: Spenden

Beitrag von Jackson Teller »

das klingt gut ^^

Themenstarter
pfeffer

Re: Spenden

Beitrag von pfeffer »

ich würde das so ins spiel einbauen, dass man mehr oder minder sofort den button sehen kann. evtl auf dem hauptbildschirm unten links unter den votebuttons, weil sonst ist es aus dem auge , aus dem sinn

Themenstarter
Erik

Re: Spenden

Beitrag von Erik »

paysave würde ich als zahlweg begrüßen, die paysavecard bekomme ich im supermarkt beim einkaufen und muss dann nicht extra zur bank zum überweisen ... ^^
ausserdem geht es meine bank einen dreck an wofür, wieviel und wann ich mein geld ausgebe ... ;-))
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spenden

Beitrag von Rabillo »

Erik hat geschrieben:paysave würde ich als zahlweg begrüßen...
Das wird leider nichts. Unser Zahlungsdienstleister bietet die Zahlung per PSC leider nicht an und nur dafür hole ich mir keinen weiteren Anbieter dazu; mal ganz abgesehen von den für uns völlig unrentablen Einrichtungs- und Integrationsgebühren, die da teilweise verlangt werden (bei paysafecard direkt würde man unsere kleine Klitsche ausserdem erst gar nicht akzeptieren).
Gesperrt