Fragmente

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pfeffer

Fragmente

Beitrag von pfeffer »

Hiho,

mir ist mal grad so in den sinn gekommen, dass die 10er ( in der speed) mehr oder minder komplett nutzlos sind, da man die wohl nicht vollbekommt. ( ausnahmen gibt es evtl auch mal).

Nun mein Gedanke, wie wäre es wenn man die Fragmente umwandeln kann. Das heisst dass ich die 10er zu 5er fragmenten und die 5er fragmenten zu 3er fragmenten umzuwandeln. und dies 1:1.
Beispiel: 1x 10er fragment wird zu 1x 5er Fragment.

Das würde bedeuten, dass die 10er nicht komplett nutzlos sind und man durch das umwandeln einen schlechteren tausch macht.

mfg
/discuss

Themenstarter
Lex

Re: Fragmente

Beitrag von Lex »

Finde ich ebenfalls, schätze dass kaum einer ein 10er Fragment voll bekommen hat.

Themenstarter
Ninja

Re: Fragmente

Beitrag von Ninja »

Wäre eine Option, ausserdem bin ich der Meinung das man eventuell das mit den Expeditionen so machen sollte das man die gefundenen Sachen ( Fragmente und Rohstoffe ) bei zurückkommen per Button erst auslagern können sollte , weil wenn man Expoflotten schrottet bekomm ich zwar die gefundenen Ress oder mach gefundene Schiffe Kaputt also tf größer aber an die Fragmente komm man nich ran. So wäre ja der Anreiz größer auch mal in eine größere Deff zu fliegen wegen Expoflotten weil man auch Fragmente stehlen könnte. Wäre ja eigentlich nur gerecht weil alles andere kann ja auch gestohlen werden.

Themenstarter
Christkind

Re: Fragmente

Beitrag von Christkind »

Finde die Idee auch super, denn 10er sind echt schwierig vollzubekommen in der Speed.. könnte ich aber meine 4 10er forschungen in 5er umwandeln, wäre das fein :) wobei es ja eigtl ein nachteil für mich wäre... weil mit 5ern bekomme ich 8h.. mit 10ern 24h...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fragmente

Beitrag von Rabillo »

pfeffer hat geschrieben:Nun mein Gedanke, wie wäre es wenn man die Fragmente umwandeln kann. Das heisst dass ich die 10er zu 5er fragmenten und die 5er fragmenten zu 3er fragmenten umzuwandeln. und dies 1:1.
Beispiel: 1x 10er fragment wird zu 1x 5er Fragment.
Den Vorschlag finden wir auch gut, wird umgesetzt, danke!
Gesperrt