Galaxy

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

schnitzel

Re: Galaxy

Beitrag von schnitzel »

pfeffer hat geschrieben:diese Idee wurde bereits vor ein paar tagen von mir an den support geschickt. die antwort klang sehr positiv und es hies die admins nehmen sich der sache mal an.

du schreibst viel mitm support oder?

Lehrling

Re: Galaxy

Beitrag von Lehrling »

so wie jede runde :D

Drullus

Re: Galaxy

Beitrag von Drullus »

ich frage mich nur, warum wird sowas nicht einfach hier unter Verbesserungsvorschläge gepostet ?? Warum muss man dazu den Support benutzen.....denn es hat an sich mit Support nichts zu tun.....

pfeffer

Re: Galaxy

Beitrag von pfeffer »

weil dann immer nur wieder doofe kommentare dazwischen landen, deshalb mach ich das lieber direkt über den support

Drullus

Re: Galaxy

Beitrag von Drullus »

ja und darum dauern dann die wichtigen Support-Geschichten länger.....gute Idee......wenn deine Vorschläge den Kommentaren hier nicht Stand halten, machen sie eh keinen Sinn. Mich wundert so wirklich nichts mehr.....

Jackson Teller

Re: Galaxy

Beitrag von Jackson Teller »

Kann man das niht auch noch bei der glaxaie karte so machen, dass die die man nicht angreifen kann grün statt grau sind? Weil dann kann man besser planen wie man kolos setzt so muss man nachschauen usw das nervt..

Lg
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Galaxy

Beitrag von Rabillo »

Mit dem nächsten Update bekommt die Galaxieübersicht eine weitere Anzeige mit allen Planeten, die der Angriffsbeschränkung unterliegen.
Gesperrt