Grünes Schild im Noobschutz.

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
nanny

Grünes Schild im Noobschutz.

Beitrag von nanny »

Ich hab mir die Tage vor Ende des Noobschutzes die Mühe gemacht alle inaktven zu suchen und dementsprechend die Kolos zu setzen. Sobald ich aus dem Noob war, sah ich das ziemlich viele ein grünes Schild hatten.

Es wäre schön, wenn auch im Noobschutz schon sichtbar wäre wen man angreifen kann. Also die grünen und auch die roten Schilde sichtbar sind.

Themenstarter
Zurul

Re: Grünes Schild im Noobschutz.

Beitrag von Zurul »

Zur Abwechslung mal was Konstruktives von dir... trotzdem ne gute idee. sollte auch nicht so schwer umzusetzen sein.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Grünes Schild im Noobschutz.

Beitrag von Rabillo »

Danke für den Vorschlag, ist umgesetzt.
Gesperrt