Lesebestätigung

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Torquemadas
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 01:30

Lesebestätigung

Beitrag von Torquemadas »

Ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt also mache ich denn Vorschlag einfach mal.

Ich finde es Blöd einer aus der Ally oder auch ein anderer schreibt mir was und macht ne Lesebestätigung rein somit weiss er das ich es gerade gelesen habe, ich selber weiss aber von nicht
deshalb mein vorschlag das wenn jemand die Lesebestätigung rein macht das mit vorne im Betreff steht " Mit Lesebestätigung" das auch der der die Nachricht bekommt ok da will mich jemand kontrollieren oder reinlegen das
er selber entscheiden kann liest er die Nachricht jetzt oder nicht.
Finde es halt doof das der eine sieht wenn ich die Nachricht lese aber ich nicht weiss das er ne Lesebestätigung rein gemacht hat.

Zurul

Re: Lesebestätigung

Beitrag von Zurul »

Ja, super Sache. Das stört mich auch schon seit Runden ;)

Kaniii
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 17:28
Wohnort: Sylt

Re: Lesebestätigung

Beitrag von Kaniii »

Ja man könnte ja auch das wenn man diese Nachricht öffnet , sich vorher ein Pop Up öffnet mit : Achtung , diese Mail ist mit einer Lesebestätigung makiert.
Gesperrt