Wiederaufsplittung der Statistik

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Concord

Wiederaufsplittung der Statistik

Beitrag von Concord »

Ich kenne die Argumente dafür, dass die gesplittete und detailierte Statistik von früher auf den jetzigen Punkt gebracht wurde.
Doch sind diese Dinge fadenscheinig.

Ich kann es halbwegs verstehen, wenn mir jemand sagt: es ist viel zu leicht nachzuprüfen, wie stark ein Spieler ist, wenn er in Flotten und/oder Forschung weit oben steht oder Gebäude oder sonst wo..... aber na und!? Dann steht er da.... ist doch völlig boogie... davon hing nie ab, ob man sich mit jemandem anlegt. Meist konnte man das ja auch nicht beeinflussen.
Aber noch weniger verstehe ich, wieso die Allianzstatistik nun auch so ist.
Es ist doch gut, wenn man mal sieht, wo eine Allianz steht.... aussagekräftig ist dies nun absolut nicht mehr, da nur die jeweils besten 6 in den einzelnen Bereichen für die Berechnung herangezogen werden.

Also her mit der detailierten Statistik. Das fördert die Konkurrenz und die Taktik!
Ist doch käse, wenn mir nen Rang in den Bereichen berechnet wird, aber ich nicht weis, wieviel ich bräuchte um ganz oben zu stehen...

Themenstarter
Indy

Beitrag von Indy »

Salü,

"her damit" ist schon mal sehr unfreundlich, damit kommt man meist nicht weit.

Aber wir arbeiten schon an einer Lösung ;-), ihr kommt immer mit den vorschlägen wenn sie schon in Arbeit sind.
Denkt euch mal was neues aus...

Gruß Indy
Gesperrt