Seite 1 von 1

Galaxieübersicht

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 22:49
von Jackson Teller
Abend leute,

ich wollte mal fragen wie es den wäre, wenn man in der Galaxieübersicht die Spieler die noch im Noobschutz sind ebenfalls in einer bestimmten farbe makieren könnte, wie z.b. die Spieler mit einer Angriffsbeschränkung oder die Allianzmitglieder etc.
Meiner Meinung nach wäre die Galaxieübersicht dadurch etwas übersichtlicher, vorallem für Neulinge.

Lg

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 08:15
von nerv
es würde schon reichen wenn die auch grün dargestellt werden :D super plan!

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 08:57
von nase1977
vielleicht kann man das auch so machen, dass man die farben selbst einstellen kann

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 09:10
von Zurul
Und im gleichen Zug vielleicht die Galaansicht etwas offensichtlicher platzieren oder anders nennen. "Galaxiegesamtübersicht" oder so :D

Außerdem sollte besser erkennbar sein, wo man sie vergrößert. Bis man da bisher rausgefunden hat, wie das funktioniert, haben schon leute rundenlang mit der kleinen Ansicht gespielt :D

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 13:54
von Trinker
Das muss man doch nicht an der großen Glocke hängen ^^ :P

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:11
von Rabillo
Jackson Teller hat geschrieben:Abend leute,

ich wollte mal fragen wie es den wäre, wenn man in der Galaxieübersicht die Spieler die noch im Noobschutz sind ebenfalls in einer bestimmten farbe makieren könnte, wie z.b. die Spieler mit einer Angriffsbeschränkung oder die Allianzmitglieder etc.
Das wäre wohl ok.
Jackson Teller hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre die Galaxieübersicht dadurch etwas übersichtlicher, vorallem für Neulinge.
Lg
Sie wäre noch informativer, aber übersichtlicher? Das musst Du mal genauer erklären! :)
nase1977 hat geschrieben:vielleicht kann man das auch so machen, dass man die farben selbst einstellen kann
Nein, daraus wird nix.
Zurul hat geschrieben:Und im gleichen Zug vielleicht die Galaansicht etwas offensichtlicher platzieren oder anders nennen. "Galaxiegesamtübersicht" oder so :D

Außerdem sollte besser erkennbar sein, wo man sie vergrößert. Bis man da bisher rausgefunden hat, wie das funktioniert, haben schon leute rundenlang mit der kleinen Ansicht gespielt :D
Ok, der Button heisst dann "Galaxieübersicht" und wandert in die Kopfzeile des Sonnensystems. Und der Zoomfaktor wird als solcher bezeichnet.

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 20:59
von Jackson Teller
@ rabillo ich meinte informativer hab mich falsch ausgedrückt ^^ tut mir leid :P

Re: Galaxieübersicht

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 21:17
von Rabillo
Kein Problem, dann sind wir uns ja einig. :)