PiratenPlanet ( eine Art KI )

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
EdgaR

PiratenPlanet ( eine Art KI )

Beitrag von EdgaR »

PiratenPlanet ( eine Art KI )

Sind neutrale Besitze, die auf der Karte zu finden sind.
Die Piratenplaneten haben verschiedenen Fertigkeiten. Jeder Fertigkeit hat seine Besonderheiten.
Jeder Planet hat eine Stufe, die von 1 bis 15 sein kann und die die Gesamtmacht des Planeten bestimmt. Je später während der Runde ein Planet erscheint, desto höher ist seine Stufe. Die Stufe beeinflusst einige Besonderheiten des Planeten, einschließlich die Belohnungen und Anzahl der Schiffe.
Jeder Planet kann spioniert oder angegriffen werden, wie jeden anderen Besitz. Im Unterschied zu anderen Planeten verfügt der Planet über keine Verteidigung und die Angriffe darauf verlaufen immer in Form einer Weltraumschlacht. Einmal besiegt, verschwindet der Piratenplanet.
In jedem Quadranten wird eine bestimmte Anzahl Planeten generiert. Wenn der Planet zerstört wird, werden einmal alle 24 Stunden neue generiert, so dass die Anzahl wieder dieselbe wird. Der neue Planet erscheinen in der nahen Umgebung der bereits zerstörten.

ps. Piratenplaneten können auch angreifen.

Themenstarter
Atarax

Re: PiratenPlanet ( eine Art KI )

Beitrag von Atarax »

Belohnungen welcher Art?

Themenstarter
EdgaR

Re: PiratenPlanet ( eine Art KI )

Beitrag von EdgaR »

zB. ress .....keine ahnung , oder schiffe...das könnten ja die admins entscheiden

Themenstarter
pfeffer

Re: PiratenPlanet ( eine Art KI )

Beitrag von pfeffer »

Klingt interessant aber das problem wird sein, dass früher oder später wieder alle rumheulen weil die aktiven die "abfarmen" werden.
Gesperrt