Systemeinnahmen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
pfeffer

Systemeinnahmen

Beitrag von pfeffer »

Hellas,

ich wollt nochmal das Thema "Systemeinnahmen" aufgreifen.

1. können die systemeinnahmen in der Speed nicht angepasst werden? (mal 5)
2. wie wäre es wenn ein Allimaximum an gehaltenen Systemen eingeführt wird. Evtl allimember x10-20.

Der Vorteil des 2. Punktes wäre, dass sich eventuell mehr Allis auf den Träger wagen und dadurch an zusätzliche einnahmen gelangen könnten.
dadurch kann keine alli alles besitzen und so die vermeintlich "schwächeren" allis einschüchtern.

könnt ja mal ein bisschen konstruktive kritik üben.

Themenstarter
Atarax

Re: Systemeinnahmen

Beitrag von Atarax »

Und die größeren Allys können dann mit einer KE ganz einfach das Depot der kleineren einkassieren. Toll :)

Themenstarter
pfeffer

Re: Systemeinnahmen

Beitrag von pfeffer »

das is so nicht ganz richtig. es geht ja immer nur eine aktive ke. und die kleinen können sich ja, sofern sie schäden haben, die kasse klein halten.

Themenstarter
Christkind

Re: Systemeinnahmen

Beitrag von Christkind »

Sehe ich ähnlich wie pfeffer, allerdings sollte es x10 sein ;) und in der normalen Runde x2, da die Systemeinnahmen eingeführt wurden, als wir noch eine einzelne Runde gespielt haben von Feb bis Nov.

Wegen dem Aufteilen, denke ich schon, dass man es lassen sollte wies ist. Wenn sich die Systeme rentieren, gibts auch wieder mehr "Kloppereien" wegen den Systemen.

Themenstarter
pfeffer

Re: Systemeinnahmen

Beitrag von pfeffer »

noch andere meinungen / anregungen zu dem thema?
Gesperrt