Hervorhebung Raumschiffauktionen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Zurul

Hervorhebung Raumschiffauktionen

Beitrag von Zurul »

Bisher ist es ja immer sehr umständlich,sich alliintern oder mit Bündnispartnern abzusprechen, wessen Auktion welche ist.
Wäre es möglich die Raumschiff -und Raketenauktionen von Verbündeten ( Allianz, Bündnisse, Naps) farblich hervorzuheben ?
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3699
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hervorhebung Raumschiffauktionen

Beitrag von Rabillo »

Wie wäre es stattdessen denn schlicht und ergreifend mit dem Namen des Anbieters in der Angebotsliste?

Meinetwegen auch optional, sprich, der Anbieter kann beim Start der Auktion angeben, ob sein Name angezeigt werden soll.

Themenstarter
Zurul

Re: Hervorhebung Raumschiffauktionen

Beitrag von Zurul »

Das wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Dachte immer, dass die Anonymität gewollt wäre, aber so umso besser :)

Durch die Auszeichnungen erkennt man ja nun wieso, wer viel verkauft.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3699
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hervorhebung Raumschiffauktionen

Beitrag von Rabillo »

Die Frage ist, von wem es so gewollt ist. Mir persönlich ist es egal, aber es gab/gibt sicher User, die lieber im Verborgenen handeln. ;)

Ok, dann machen wir das optional mit Angabe des Namens.
Gesperrt