Verbesserungsvorschlag: Allianz - Interne Mitteilungen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Verbesserungsvorschlag: Allianz - Interne Mitteilungen

Beitrag von daBaer »

Hiho,

bei uns in der Allianz haben wir ziemlich viel in den internen Mitteilung stehen und wichtige bzw, nützliche Sachen müssen ab und zu daraus gelöscht werden damit wir nicht den Überblick verlieren.
Von daher kam mir die Idee, ob man nicht die internen Mitteilung ändern könnte oder einen gesonderten Bereich (ähnlich wie ein Forum) erstellt.

Die Änderung der internen Mitteilung hatte ich mir ähnlich wie die Arbeitsmappen bei Excel vorgestellt. Man kann quasi mehrere Seiten interne Mitteilung erstellen, die man über Reiter dann anwählen kann.
Man kann ja eine maximale Anzahl an Arbeitsmappen vorsehen (evtl. 5 - 10).

Wäre soetwas realisierbar?

mfg
daBaer
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Re: Verbesserungsvorschlag: Allianz - Interne Mitteilungen

Beitrag von g-viper »

... wir werden das bei Gelegenheit einmal besprechen, danke für den Vorschlag.
Gesperrt