Seite 1 von 1

Verbesserungsvorschlag: Allianz - Interne Mitteilungen

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 08:29
von daBaer
Hiho,

bei uns in der Allianz haben wir ziemlich viel in den internen Mitteilung stehen und wichtige bzw, nützliche Sachen müssen ab und zu daraus gelöscht werden damit wir nicht den Überblick verlieren.
Von daher kam mir die Idee, ob man nicht die internen Mitteilung ändern könnte oder einen gesonderten Bereich (ähnlich wie ein Forum) erstellt.

Die Änderung der internen Mitteilung hatte ich mir ähnlich wie die Arbeitsmappen bei Excel vorgestellt. Man kann quasi mehrere Seiten interne Mitteilung erstellen, die man über Reiter dann anwählen kann.
Man kann ja eine maximale Anzahl an Arbeitsmappen vorsehen (evtl. 5 - 10).

Wäre soetwas realisierbar?

mfg
daBaer

Re: Verbesserungsvorschlag: Allianz - Interne Mitteilungen

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 09:50
von g-viper
... wir werden das bei Gelegenheit einmal besprechen, danke für den Vorschlag.