Raumschiffübersicht für Raumhafen und Bunker

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
cali

Beitrag von cali »

Die Idee finde ich super Klasse, weil das erspart doch recht viel Zeit, man muss nicht immer vor dem Logout alle Raumhäfen durchklicken um zu sehen ob noch was draußen steht oder nicht. Das würde doch auch evtl etwas weniger Belastung für den Server bedeuten oder? Weil gerechnet wird ja eh, nur nicht mehr alle wild durchgeklickt, nur da wo was draußen steht.

Die Idee finde ich also sehr gut und freue mich wenn diese auch bald zu sehen ist :)

Grüße vom cali

Themenstarter
mindsweeper

Beitrag von mindsweeper »

dito: klasse Idee, und im Vergleich zum Nutzen bestimmt nicht schwer umzusetzen.

Themenstarter
g-viper

Beitrag von g-viper »

Den Vorschlag gab´s schon einmal in einer der letzten Runde - damals wurde es nicht umgesetzt ... mal sehen ob´s diesmal kommt. Allerdings (und das habe ich bereits in einem anderen Thread so gesagt) sind solche "Schnuckeleien" zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher eines der geringsten Probleme bzw. Anliegen.
Gesperrt