2 kleine vorschläge

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Feli

2 kleine vorschläge

Beitrag von Feli »

huhu

keine ahnung ob das schon mal iiiiirgendwoooo vorgeschlagen wurde, aber ich fang mal einfach an^^ :
1. vllt in den einstellungen festlegbar das nicht angezeigt wird inder planeten übersicht WIELANGE etwas noch dauert sondern WANN es fertig ist? ich fänd das nützlich :)
und 2. vllt das so wichtige umfragen und so auch als ingame vote zur verfügung stehen, wie es bei ikarus früher immer gemacht wurde (das lange nicht gespielt hat^^'), weil ich die umfragen im forum z.b. nie finde *drop*
dann würden bestimmt mehr dran teilnehmen

*miaus*
Feli von kuemmel
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Feli hat geschrieben:huhu

keine ahnung ob das schon mal iiiiirgendwoooo vorgeschlagen wurde, aber ich fang mal einfach an^^ :
1. vllt in den einstellungen festlegbar das nicht angezeigt wird inder planeten übersicht WIELANGE etwas noch dauert sondern WANN es fertig ist? ich fänd das nützlich :)
Wird zur nächsten Runde umgesetzt.
Feli hat geschrieben: und 2. vllt das so wichtige umfragen und so auch als ingame vote zur verfügung stehen, wie es bei ikarus früher immer gemacht wurde (das lange nicht gespielt hat^^'), weil ich die umfragen im forum z.b. nie finde *drop*
dann würden bestimmt mehr dran teilnehmen

*miaus*
Feli von kuemmel
Wichtige, das Spiel betreffende Umfragen werden in der Regel nur Ingame geschaltet, ansonsten werden sie per Admin-Rundmail angekündigt, inkl. entsprechendem Link zum Forum. Wer diese Ankündigungen liest, findet die Umfragen im Forum ohne suchen zu müssen. :-)
Bild
Gesperrt