sicherheitsabfrage

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

jetzt einfach mal so in den raum geworfen... wie wäre es denn, die sicherheitsabfrage nur dann zu bringen, wenn keine angreifenden flotten zu oder vom spieler unterwegs sind...?

die dient ja vor allem dazu, bots zu unterbinden. wenn jemand also angreifende flotten losschickt, kann das eigentlich kein bot sein, sondern nur ein 'echter' spieler *gg*... oder?

und wenn ein spieler von jemand anders angegriffen wird, dann finde ich es eigentlich schon extrem wichtig, schnell reagieren zu können anstatt ne sicherheitsabfrage einzugeben.

ich fände es ergo net schlecht, wenn zuerst einmal ne prüfung auf diese beiden aktionen erfolgt, bevor die sicherheitsabfrage aufgerufen wird.

abgesehen von diesen beiden sachen fallen mir auch keine zeitkritischen aktionen ein, so dass es in den restlichen fällen egal ist, ob man etwas zeit mit dem eingeben der abfrage verliert.
Gesperrt