Statistik

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
-sKy-

Statistik

Beitrag von -sKy- »

Ich weiss nicht ob das irgendwo sachon mal angesprochen wurde oder ob es hier her gehoert wenn nicht bitte verscchieben.

Also mein vorschlag waere einfach mal,in der statistik wo ja jetzt die pfeile sind ob man steigt,gleich bleibt oder faellt einfach noch dazu zu machen das ein fenster auf geht und da steht wieviele plaetze man gestiegen ist oder man gefallen ist.

mueste eigenlich einfach sein sowas zu machen denke ich mal habe davon kein plan.
Das sollte auch nur mal nee anregung sein, also nicht gleich verhoehnen die idee.

mfg
sKy

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

jo koennte man eigentlich auch in die "info" machen ihr wisst schon näää da wo die ganzen punkteangelegenheiten sind. und da zB 12448. Platz ( + 30 ) oder ( 12478. Platz )

ist natuerlich nicht noetig... man kann es sich ja auch mit zettel und stift notieren wenns einen interssiert... aber wozu gibt es technik :exclaim:

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

LOL


bekommt der brummi !


ansonsten denke ich man kann sich das auch selber ausrechen ... :)

Themenstarter
-sKy-

Beitrag von -sKy- »

na dann rechnet euch das selber aus war nur eine idee gewessen wenn ich in die statistik schaue und z.b die top hundert um zu sehen was da so abgeht aber egal closed einfach dann ist gut

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

Original von -sKy-
na dann rechnet euch das selber aus war nur eine idee gewessen wenn ich in die statistik schaue und z.b die top hundert um zu sehen was da so abgeht aber egal closed einfach dann ist gut

sry sollte nicht so rüberkommen *schäm*

also an sich ja garnicht schlecht, aber ich denke mit den pfeilen ist schon ne ecke geholfen ..


grüße colima

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

ich versteh brummi nich... was hat das hinzufuegen von soner spielerei mit der totalen automatisierung von gwars zu tun... ?
ich seh doch aufm kontoauszug auch wieviel plaetze ( geld) ich gefallen bin... und trotzdem waechst das geld nich automatisch nach. :]

Themenstarter
-sKy-

Beitrag von -sKy- »

also siehst du auch wieviele plaetze andere leute steigen und fallen ja. dann hast du aber ein photografisches gedaechniss
Gesperrt