Neuer Kampfbericht

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Ich glaube die Geduld hat jeder. Wir sind froh, dass überhaupt was geändert wird.

*Daumen hoch*

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

und wie lange dauert die umsetzung, einfach auszuwählen, welche art von spiobericht man möchte ? ich meine, wenn ihr schon dabei seid, können wir auch 1-2 tage längern warten und alle sind zufrieden.

anfrage zurückgezogen ;-)

Hallo GWars Community

da die Umstellung der Spionage- und Kampfberichte für viel unmut innerhalb der Community gesorgt hat haben wir uns dazu entschloßen diese zu überarbeiten.

Die Daten der Spionage- und Kampfberichte werden in zukunft als reine Nutzdaten (XML) zur verfügung gestellt.
Als Design steht dann die alte & neue variante zur auswahl.
Darüber hinaus hat jeder User dann die Möglichkeit das Aussehen der Berichte individuell zu gestalten und an seine persönlichen wünsche anzupassen.

Sobald die Anpassungen abgeschloßen sind werden wir euch kurzfristig über den zeitpunkt des Updates informieren.

Viel Spaß im Spiel wünscht euch

Euer Admin-Team
Gesperrt